5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 20.05.2022 um 16:12 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Witt hat mich äußerst kompetent und taktisch klug durch die Regulierung meines Fahrzeugschadens begleitet. Die gegnerische Versicherung musste schließlich vollständig bezahlen.
GR

von G. R. am 09.03.2022 um 14:46 Uhr

außergerichtliche Schadenregulierung
Verkehrsrecht
Herr RA Witt hat den Unfallschaden an meinem Fahrzeug zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Besonders unterstützend war für mich, dass sich Herr RA Witt sofort Zeit für mein Anliegen genommen hat, mich zugewandt und realistisch beraten hat und in der Ausnahmesituation, die ein Unfall bedeuten kann, Sicherheit vermittelt hat. Die finanzielle Abwicklung ist zudem unverzüglich erfolgt. Für diese hervorragende Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken. Gabi R. München
Vielen Dank für die Bewertung und auch für die angenehme Zusammenarbeit.

Adi Witt
Rechtsanwalt und Fachanwalt
AS

von A. S. am 18.02.2022 um 15:07 Uhr

Erfolg gegen Bescheid über Wegeunfall
Verkehrsrecht
Die Berufsgenossenschaft wollte nicht alle Unfallfolgen eines Wegeunfalls anerkennen. Ich habe mich bei Rechtsanwalt Witt in gute Hände begeben. Er bewegte die Berufsgenossenschaft zu einer vollständigen Anerkenntnis. Vielen Dank.
DS

von D. S. am 07.08.2020 um 21:40 Uhr

Gerichtlicher Streit mit Autovermieter
Verkehrsrecht
Herr RA Witt strahlt gleich bei der ersten Begegnung Sympathie und Empathie aus und flößt dem Hilfesuchendem sofort Vertrauen und Sicherheit ein.
Ich wusste in einer verzweifelten und verzwickten Rechtslage nicht, an wen ich mich wenden sollte und hatte das große Glück, dass mir Herr RA Adi Witt in Traunstein in einer Verkehrsrechtsfrage empfahl. Er hat sich in einer äußerst unangenehmen und für mir mich existentiell bedrohlichen Lage ohne zu zögern meiner angenommen. Es gab diverse Gründe, warum er meinen Fall von vorne herein hätte ablehnen können. Das tat er nicht.. Herr Witt, der meine schwer angeschlagene Gesundheit und meine Sorgen ad hoc sachlich richtig und menschlich mitfühlend einschätzte, übernahm meine Vertretung nach knapp dreißig Minuten und legte umgehend beim Gericht den terminlich dringend erforderlichen Widerspruch ein. (Gerichtlicher Streit mit Autovermieter).
In der Folgezeit war er jederzeit für anstehende Fragen für mich ansprechbar. Unklarheiten in den umfangreichen Schriftsätzen hat er mir als juristischem Laien sofort erklärt. Eine bessere anwaltliche Vertretung hätte ich nicht finden können ! Herr RA Witt hat mich in maximal engagierter, höchst professioneller , erfahrener und fachkompetenter Weise bis zur höchsten Instanz über ein Jahr lang erfolgreich vertreten. Ich kann daher nur jedem Klienten , der sich in einer misslichen und aussichtslos erscheinenden versicherungs-(verkehrs)-rechtlichen Situation befindet, raten, sich sofort an Herrn Witt zu wenden!
Ich bedaure nur, dass ich aufgrund meines fortgeschrittenen Rentenalters (76) nicht mehr über die weitgreifenden Verbindungen meines Berufslebens verfüge, um meine positiven Erfahrun-gen mit Herrn RA Witt in größerem Ausmaß weitergeben zu können.
Nachdem ich nun diese Plattform im Internet gefunden habe, hoffe ich aber, dass ich hiermit doch zahlreichen Hilfesuchenden meine beste Empfehlung weiter geben kann ! Von fünf möglichen Bewertungspunkten muss ich Herrn RA Witt mindestens zehn geben.
Ich darf ihm an dieser Stelle noch einmal meinen tiefen herzlichen Dank sagen und ihm persönlich alles Gute und weiterhin maximalen beruflichen Erfolg wünschen.
Dr. Hans-Joachim Schubert, Nussdorf /Chiemsee August 2020
BD

von B. D. am 06.03.2020 um 13:15 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Sehr guter und sympathischer Anwalt.

Ganz besonders muss ich hier die Expertise hervorheben.
Ich hatte mit dem Unfallschaden außer ein paar Fragen zum Unfallgeschehen/Dokumenteneinreichung sonst nichts mehr zu tun.

Der Rest wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
BM

von B. M. am 14.02.2020 um 11:40 Uhr

Sehr gute Vertretung!
Arbeitsrecht
Bereits in der Vergangenheit hat Herr Rechtsanwalt Witt mein Unternehmen immer gut beraten und vertreten.Gerade hat er in einer schwierigen Angelegenheit vor dem Arbeitsgericht für uns einen herausragenden Erfolg erzielt.
Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben wir hier einen großen Erfolg erzielt.

Mit freundlichen Grüßen
Adi Witt
Rechtsanwalt
MG

von M. G. am 16.10.2019 um 08:27 Uhr

Kompetent
Versicherungsrecht
Herr Rechtsanwalt Witt hat mich schon einige Male in verschiedenen Bereichen des Verkehrsrechts vertreten. Er hatte immer schnell Zeit für mich und ich war mit seiner Arbeit jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann Ihn weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Mit herzlichen Grüßen
Adi Witt