4,4
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 04.05.2023 um 12:32 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Super Anwalt, sehr kompetent ,sehr hilfsbereit..
Sehr zu empfehlen
DK

von D. K. am 04.05.2023 um 12:30 Uhr

Super Anwlt
Verkehrsrecht
Super Anwalt, sehr kompetent ,sehr hilfsbereit..
Sehr zu empfehlen
JA

von J. A. am 20.05.2021 um 14:46 Uhr

Wegen arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die proffessionalitat von Anwalt Adna Demir schätze ich sehr stark.
EY

von E. Y. am 27.04.2021 um 11:04 Uhr

schnelle telefonische Rückmeldung und Klärung!
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle, pragmatische, einfache und gute Lösung.
PA

von P. A. am 04.05.2018 um 14:58 Uhr

Vertragsrecht
Wirtschaftsrecht
Herr Demir hat mich in einer vertragsrechtlichen Angelegenheit sehr gut und kompetent vertreten. Wir konnten einen unnötigen und wohl langen Rechtsstreit durch seine kluge und fachkundige Beratung abwenden.
BU

von B. U. am 24.04.2018 um 13:51 Uhr

Klare Sachlage Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Nicht weiter zu empfehlen
Herr Demir kennt sich im Verkehrsrecht nicht aus.
Nicht alles kann man als Anwalt vertreten. Dieser Anwalt ist echt nicht zu empfehlen .
MK

von M. K. am 05.02.2018 um 20:05 Uhr

Arbeitsrecht/Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Demir hat mich in einem Kündigungsschutzprozeß vertreten und für mich ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Insbesondere die Betreuung ist professionell und dennoch menschlich. Absolut zu empfehlen.
TH

von T. H. am 02.02.2018 um 17:54 Uhr

Strafbefehl // Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Demir hat sich meiner sehr schnell angenommen und hatte immer spontan für mich Zeit.
Was mir besonders an ihm gefällt ist das menschliche. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und in guten professionellen Händen.
Herr Demir konnte meine Fragen sehr gut und professionell beantworten. Auch das Strafmaß konnte er durch seine Arbeit erheblich mindern.
Ich würde Herrn Demir jedem empfehlen der eine gute, schnelle und vor allem kompetente und zielführende Rechtsberatung braucht, die auch nicht unbedingt teuer sein muss.
HS

von H. S. am 09.08.2017 um 18:44 Uhr

Top Beratung
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Demir guten Gewissens sehr weiterempfehlen. Er hat sich meiner Probleme professionell angenommen und mir dabei stets das Gefühl von Interesse und Anteilnahme vermittelt. Letztendlich ging der Fall dank Herr Demir zu meinen Gunsten aus. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn uneingeschränkt.
MC

von M. C. am 09.08.2017 um 12:25 Uhr

Bußgeldbescheid
Allgemeine Rechtsberatung
ich wurde gut beraten und mir wurde geholfen :)
War sehr zufrieden! Danke!