4,9
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(92)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CV

von C. V. am 29.02.2024 um 09:12 Uhr

Super schnell und klare Angaben
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Antwort, super!!
MP

von M. P. am 18.02.2024 um 18:39 Uhr

Sehr gute Vertretung gegen anderen RA
Versicherungsrecht
Die Kanzlei Arnold hat meine Eltern und mich in einem Fall gegen einen anderen RA vertreten. Wir wurden hier sehr kompetent beraten, regelmäßig über den Fortschritt des Verfahrens sowohl telefonisch als auch schriftlich informiert. Trotz der Dauer des Verfahrens und der gewissen Komplexität hat die Kanzlei uns zu unserem Recht verholfen und den Fall zu einem für uns zufriedenstellenden Abschluss gebracht. Dafür danken wir vielmals!
DR

von D. R. am 13.02.2024 um 21:46 Uhr

PROBLEME MIT Prisma life
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Haben mir mit bester Zufriedenheit weitergeholfen
SG

von S. G. am 05.02.2024 um 22:32 Uhr

Strukturiertes Fachwissen
Versicherungsrecht
Eingesetztes Fachwissen ermöglichte es, mein Verfahren sehr professionell und erfolgreich umsetzen und abwickeln zu können . Ein überaus freundliches und kompetentes Team umfasst die Kanzlei Arnold, welches ich sehr empfehlen kann .
BR

von B. R. am 01.02.2024 um 17:37 Uhr

Leben und leben lassen
Versicherungsrecht
Ohne große Eigennützigkeit maximaler Einsatz für Gerechtigkeit!!! Mehr geht nicht …. Danke
TS

von T. S. am 26.01.2024 um 15:33 Uhr

T.S. gegen Prismalife
Versicherungsrecht
Die Sache würde sehr Souverän, bis zum vollen Erfolg, vom Herr Ra. S. Schone durchgeführt. Danke, und empfehle jedem die gute Kanzlei sucht.
KW

von K. W. am 21.09.2023 um 15:49 Uhr

Rückabwicklung Immobilienfond
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Durch hervorragende Kompetenz und persönliches Engagement durch Herrn RA Schöne konnte unser Verfahren erfolgreich abgeschlossen werden. Vielen Dank!
FS

von F. S. am 20.09.2023 um 15:17 Uhr

Herr RA Schöne, hochkompetent und sehr erfahren.
Versicherungsrecht
Herr RA Schöne hat mich und meine Frau im Bereich der Rückabwicklung von Fondsverträgen hervorragend vertreten. Ich empfehle ihn jederzeit als RA und als Person weiter. Routiniert und eine sehr gute Voreinschätzung. Sehr gute und ehrliche Einschätzung im Vorfeld, ob eine Klage Sinn macht, oder nicht. Herzlichen dank, Herr Schöne
FG

von F. G. am 24.07.2023 um 12:07 Uhr

Sehr schnelle und umfassende, kostenfreie Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Fragen bezog sich auf die notarielle Vorsorgevollmacht für eine demente Person. Was darf eine Bank zusätzlich verlangen? Darf man Immobilien zur Finanzierung der Pflege verkaufen? Anwalt Lutz Arnold hat schnell, klar und umfassend geantwortet und das kostenfrei.
OM

von O. M. am 01.07.2023 um 08:43 Uhr

Auskunft zur Rechtsgrundlage
Allgemeine Rechtsberatung
Toller Service, bin sehr zufrieden.