5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FJ

von F. J. am 20.12.2023 um 17:02 Uhr

Kompetenz und Einfühlungsvermögen
Strafrecht
Ich kann RA Alexander Götz nur wärmstens weiter empfehlen! Er hat mich in einer heiklen Rechtslage sehr gut verteten und für mich ein akzeptables Ergebnis erreicht. Auch sein Auftreten vor Gericht zeigte Kompetenz und Sachkenntnis.
HW

von H. W. am 26.10.2023 um 12:21 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Götz hat mich in einer Strafsache vertreten. Ich hatte echt noch nie einen besseren Anwalt als ihn. Er ist sehr freundlich, ehrlich und super engagiert. Das Ergebnis war sehr fair und gut.
KK

von K. K. am 09.05.2023 um 12:14 Uhr

BTM
Strafrecht
Ich wurde mit BTM erwischt und Herr Götz hat mir echt gut geholfen, bei Polizei und Gericht. Leute ich bin wirklich zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen !!!!
CA

von C. A. am 27.04.2023 um 13:56 Uhr

Gerichtsverhandlung Strafverfahren mit Berufung
Strafrecht
Sehr kompetent, freundlich und im Sinne seines Klienten unterwegs und immer da. Ich bin sehr glücklich ihn als Anwalt gehabt zu haben, fühlte mich sicher, dass alles unternommen wird. Bei Bedarf weiß ich Bescheid... Kann ich nur empfehlen, top Zusammenarbeit, richtig gut!!!

Insgesamt tolle Kanzlei. Hatte schon mehrere unterschiedliche Fälle, war mit den Anwälten immer zufrieden gewesen....
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit, auch im Namen meiner Kollegen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Götz
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht Ludwigsburg
LH

von L. H. am 16.02.2023 um 09:26 Uhr

TOP ANWALT!!!
Strafrecht
Herr Götz hat mich äußerst professionell und gekonnt von Anfang an bis zur Gerichtsverhandlung begleitet, die natürlich erfolgreich war! Danke nochmals!

Bedenkenlos weiter zu empfehlen!!!
Ich bedanke mich auch für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Götz
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
EK

von E. K. am 29.08.2022 um 19:52 Uhr

Sehr zuverlässig, verständlich und klar. Danke
Ordnungswidrigkeitenrecht
Danke, dass ich hier bei anwalt.de auf Herrn Götz gestoßen bin. Es war zwar nur ein mailKontakt, der war aber sehr sehr nett, offen und klar verständlich. Danke.
CS

von C. S. am 05.07.2022 um 14:58 Uhr

erster guter Eindruck
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Götz hat sich alles in Ruhe angehört und sämtliche Unterlagen zur Durchsicht dabehalten.
AW

von A. W. am 25.02.2022 um 14:58 Uhr

Perfektes Ergebnis
Strafrecht
Wurde von einem Kollegen an Herrn Götz weiterempfohlen. Sofortige Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Verspricht einem nicht, wie andere, das Blaue vom Himmel, sondern klärt einen umfassend über alles auf. Wenn er einem aber was verspricht, dann hält er es auch. Vielen Dank für alles, Herr Götz!
Vielen Dank für die gute Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Götz
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
AR

von A. R. am 21.01.2022 um 18:15 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Götz ist ein sympathischer Rechtsanwalt, der sich Zeit für seine Mandanten nimmt. Während des Beratungsgespräches ist aufgefallen, dass es Herr Götz nicht nur fachlich drauf hat, sondern auch menschlich super ist!
Am positivsten aufgefallen ist aber seine schnelle Reaktionszeit, nach der Kontaktaufnahme mit Herrn Götz!
Vielen Dank für die positive Bewertung und das sehr angenehme Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Götz
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
SR

von S. R. am 24.08.2021 um 15:28 Uhr

Rechtsanwalt Götz ist wirklich Super
Ordnungswidrigkeitenrecht
Er hat mich vertreten gegen ein Rachsüchtiger Mensch der meinte er würde über das Gesetz stehen. Super Anwalt jederzeit weiter zu Empfehlen ,vor allem ein Anwalt mit Herz am richtigen Platz