5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 14.10.2023 um 17:12 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Zunächst eins vorne weg: wenn es 6 Sterne gäbe, hätte Herr Rechtsanwalt Schick 6 Sterne verdient. Herr Rechtsanwalt Schick hat mich in einem Arbeitsgerichtsprozess kompetent und vertrauensvoll beraten und vertreten. Ich habe mich während der ganzen Zeit des Prozesses stets gut betreut und wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!
LF

von L. F. am 16.01.2023 um 17:29 Uhr

Hält was versprochen wird
Arbeitsrecht
Habe bereits mehrfach Kunden von mir die Kanzlei Wöhrle&Schick empfohlen. Kompetent, unkompliziert und stets im Interesse der Mandanten. Vielen Dank an die Herren Hartmann und Schick und die freundlichen Damen im Sekretariat. Absolut empfehlenswert.
TM

von T. M. am 10.11.2022 um 10:49 Uhr

Sehr gutes Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sachliche und konkrete Informationen erhalten
Absolut zu empfehlen
AP

von A. P. am 20.09.2022 um 12:03 Uhr

Aufhebung eines PKW Kaufvertrages
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr aufschlussreiches und kompetentes Erstgespräch, in dem ich umfangreich darüber informiert wurde, welche Maßnahmen getroffen werden können, aber auch welche Risiken dabei bestehen.
Vielen Dank
Ich würde Herr Schick jederzeit weiterempfehlen
HD

von H. D. am 09.11.2021 um 15:05 Uhr

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter und durchsetzungsstarker Rechtsanwalt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
BS

von B. S. am 22.12.2020 um 23:24 Uhr

Sehr guter Anwalt im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr empfehlenswerte Kanzlei und Anwalt. Kompetent und mit großer Durchsetzungsfähigkeit. kann ich nur weiterempfehlen!!
KM

von K. M. am 20.01.2017 um 16:27 Uhr

Urheberrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und freundliche Beratung! Vielen Dank dafür!