5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YY

von Y. Y. am 15.06.2023 um 11:04 Uhr

Sehr ausführlich
Ausländerrecht & Asylrecht
Wir sind sehr zufrieden
ET

von E. T. am 12.09.2022 um 13:30 Uhr

Zu unrecht angezeigt
Allgemeine Rechtsberatung
Der Ali ist wirklich ein sehr versierter Anwalt, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.. bei mir zb war das so das ich mit einer anderen Person verwechselt wurde danke Ali wurde das Verfahren eingestellt 👍🏻
NA

von N. A. am 09.09.2022 um 12:48 Uhr

Nurshen96@abv.bg
Allgemeine Rechtsberatung
🎖🎖🎖🎖🎖
RZ

von R. Z. am 06.07.2022 um 21:20 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind sehr sehr zufrieden, sehr schnell Arbeit und super freundlichen einfach top nur am Einfehlen 👌🏼❤️
AC

von A. C. am 08.06.2022 um 09:18 Uhr

Toooop
Allgemeine Rechtsberatung
Ein toller Anwalt, seriös und die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr engagiert und professionell, einfach Top 👌🏻
UM

von U. M. am 26.12.2021 um 20:16 Uhr

Selbst im Strafrecht wirklich sehr gut
Strafrecht
Habe schon lange nicht mehr so einen guten Anwalt für Strafrecht gehabt, der schnell und kompetent die wirklichen Bösewichte in ihre Schranken weißt.
Wahre Täter werden so schnell überführt, egal wer oder wo sie sitzen.

Danke für die schnelle Hilfe in der Not und für ein immer offenes Ohr !!!

Besser geht es nicht und ich kann Herrn Hekim in Fachbereich Strafrecht reinem Gewissens weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank 👍🙏


UM

von U. M. am 26.12.2021 um 19:53 Uhr

Ein wirklich top Anwalt
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Ali Hekim ist ein Top-Anwalt, der mich sehr gut beraten hat, wenn es um den Bereich Familienrecht geht.
Er hat immer ein offenes Ohr, ist immer erreichbar wenn man in Not ist und mit seinem Fachwissen ein sehr gut ausgebildeter Anwalt.

Danke für die exzellente Hilfe.
Kann ich nur weiter empfehlen!
IS

von I. S. am 22.06.2021 um 14:53 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Bester Fachanwalt fürs Arbeitsrecht, danke für alles Herr Hekim.
YY

von Y. Y. am 26.04.2021 um 12:06 Uhr

Verschiedene Sachlagen
Strafrecht
Bin seit längerem beim Herr Hekim. Ich kann nur positives weiter geben. Er hört einen zu um die Sachlage zu verstehen und nicht einfach um eine Antwort zugeben. Desweiteren meldet er sich auch recht schnell bei einem und man muss nicht hinterher rennen. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben und wertgeschätzt. Man ist nicht nur ein Aktenzeichen bei dieser Kanzlei. Schöne Grüße Y.Y.
ÖD

von Ö. D. am 11.03.2021 um 22:55 Uhr

Schadensersatzforderung
Allgemeine Rechtsberatung
ch kann nur positives über diese Kanzlei berichten. Herr Hekim u. Team wurden mir auch empfohlen, weil sein guter Ruf ihm voreilte. Bei der ersten Beratung habe ich sofort gemerkt, dass er auch der richtige Anwalt ist. Er nahm sich die Zeit, um zu gucken, wie realistisch die Gewinnchancen um den Fall standen. Es wurde sehr professionell gearbeitet und über jede Aktivität wurde man auch in Kenntnis gesetzt, so dass man als Leihe alles nachvollziehen konnte!!! Nach der grandiosen Arbeit haben wir den Fall gegen VW mit seiner Hilfe gewonnen und ich bin überglücklich diesen Anwalt gefunden zu haben! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Danke nochmal für Ihre tolle Arbeit⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️