4,8
Sehr gut
292 Bewertungen
5
(253)
4
(26)
3
(4)
2
(0)
1
(9)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 05.04.2024 um 18:29 Uhr

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und schnelle Beratung. War sehr angenehm und professionell. Bin sehr zufrieden. Vielen Lieben Dank
ES

von E. S. am 28.03.2024 um 15:20 Uhr

Danke!
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an Herr Uscumlic für das freundliche und detailgetreue Gespräch. Hier wird man wirklich ehrlich und offen beraten Top danke weiter so!
HS

von H. S. am 27.03.2024 um 18:35 Uhr

Erstberatung Entschuldung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr freundliche kompotente Beratung.Nach Erläuterung des Sachverhaltes erhielt ich konkrete wertvolle Verhaltenshinweise zum weiteren Verfahren. So stelle ich mir eine Erstberatung vor die dem Schuldner in der schwierigen finanziellen Situation beruhigt und ein Ausweg aufgezeigt wird. Für diese Beratung nochmals vielen Dank.
OW

von O. W. am 25.03.2024 um 13:28 Uhr

Alles sehr gut
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Eine große Hilfe und nur sehr gute Erfahrungen
AU

von A. U. am 21.02.2024 um 08:12 Uhr

Sehr gut
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr gute Kanzlei kann ich jedem nur empfehlen nette Mitarbeiter und immer hilfsbereit.
FM

von F. M. am 09.02.2024 um 18:40 Uhr

Sehr gute und Kompetente Kanzlei
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich fühle mich hier in guten Händen alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit hier wird man als Mensch geschätzt. Die Beratung ist nicht Kompliziert und Sie helfen auch bei Problemen diese zu beseitigen. Kann ich nur empfehlen.
DU

von D. U. am 05.02.2024 um 18:17 Uhr

Sehr gute Anwalt kantzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Herr kraus hat mir sehr geholfen und konte mir weiter helfen Sehr professionell und freundlich würde ich jedem empfehlen und würde dise kantzlei auf jeden Fall weiter empfehlen danke für alles diana
HM

von H. M. am 02.02.2024 um 17:31 Uhr

Abwicklung klappt jedesmal schnell und korrekt
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Die Löschung von reputationsschädigenden Online-Bewertungen klappt unbürokratisch und zielführend
HO

von H. O. am 30.01.2024 um 11:13 Uhr

Besser geht's nicht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Kraus hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen kompetent und mit Feingefühl beantwortet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ablauf der Beratung.
MK

von M. K. am 16.01.2024 um 21:31 Uhr

Gut Beraten
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Wurde während meines Insolvenzantrag von der Kanzlei sehr gut beraten.