5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 16.07.2022 um 14:11 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krüger-Pannek ist ein sehr kompetenter und vor allem zuverlässiger Anwalt. Sämtliche Anliegen werden schnellst bearbeitet. Erreichbarkeit selbst nach Bürozeiten oder früher Rückruf. Heutzutage nicht selbstverständlich. Er ist sehr engagiert und bedacht, das bestmögliche herauszuholen.
Insgesamt fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Ich kann Herrn Krüger-Pannek mit gutem Gewissen empfehlen und seine Hilfe werde ich auch in Zukunft, wenn nötig, gerne wieder in Anspruch nehmen.
FF

von F. F. am 03.02.2020 um 18:10 Uhr

Rechtsstreit im Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mit meinem Anliegen (Vertragsrecht) habe ich mich an die Kanzlei Krüger-Pannek gewand. Das Beratungsgespräch war sachlich und vorausschauend verlaufen, so dass ich mich für eine Vertretung der Kanzlei entschlossen habe, welche mit Erfolg abgeschlossen wurde. Ich fühlte mich über die Zeit der Vertretung gut informiert und fachlich gut betreut. Besten Dank.
KH

von K. H. am 09.08.2018 um 11:02 Uhr

Terms and conditions & PP
IT-Recht
Got very clean and extensive terms and conditions and privacy policy from lawyer Krueger-Pannek. Thanks a lot for this!
GK

von G. K. am 27.07.2018 um 10:37 Uhr

Beratung in verschiedenen Angelegenheiten (Verkehrsrecht, Familienrecht)
Verkehrsrecht
Ich habe Rechtsanwalt Krüger-Pannek bereits mehrfach in verschiedenen Angelegenheiten im Verkehrsrecht oder Familienrecht konsultiert und bin sehr zufrieden. Herr Krüger-Pannek hat auf meine Anfragen immer schnell reagiert und mich stets ausführlich und verständlich beraten. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
MC

von M. C. am 21.07.2018 um 12:44 Uhr

Durchsetzung eines Pflichtteilanspruches
Familienrecht
Der Rechtsanwalt Krüger-Pannek hat mich in oben genannter Angelegenheit sehr gut Beraten und Vertreten. Die mir zustehenden Forderungen konnte er durchsetzen, dies geschah immer in sehr kurzen Zeitabständen. Zwischenzeitliche fragen meinerseits wurden durch den Rechtsanwalt umgehend beantwortet, besonders angenehm war die absolute Kostenverlässlichkeit und Nachbetreuung meiner Angelegenheit.
MP

von M. P. am 07.07.2018 um 13:59 Uhr

Schnelle Hilfe bei diversen Fragen
Allgemeine Rechtsberatung
In den letzten Monaten kontaktierte ich Herrn Krüger-Pannek, da sich bei mir Fragen zum Arbeitsrecht und Erbrecht aufgetan haben. Er konnte mir die Sach- und Rechtslage in einfachen Worten erklären, sodass ich mich mit meinen Angelegenheiten gut betreut fühlte.
Da ich so wusste, in welchem Rahmen ich mich bewegen konnte, blieben mir Rechtstreitigkeiten erspart.
CH

von C. H. am 10.02.2018 um 21:44 Uhr

Leistungen nach dem SGB II
Sozialrecht
Sehr guter Anwalt! schnelle und sorgfältige Bearbeitung, sehr gute Beratung !
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gern stehe ich Ihnen in sozialrechtlichen Angelegenheiten jederzeit wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Halle
Rechtsanwalt Krüger-Pannek