Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Andrea Bißlich

Kanzlei Andrea Bißlich
Fachanwältin Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Kaufrecht • Sozialrecht • Werkvertragsrecht • Zivilrecht
Corona-Beratung
Lipper Weg 16, 45770 Marl Karte 02365 205990

Kündigungsschutzklage, Arbeitszeugnis

Hat alles super funktioniert. Von der Erreichbarkeit über die Freundlichkeit und Kompetenz war alle super.

von A. K. am 13.06.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 42 Bewertungen
  • Kündigungsschutzklage, Arbeitszeugnis

    Bewertung vom 13.06.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hat alles super funktioniert. Von der Erreichbarkeit über die Freundlichkeit und Kompetenz war alle super.
    von A. K.
  • Scheidung

    Bewertung vom 09.06.2021 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Bißlich zeichnet sich durch hohes Sachverständnis und einen großen Erfahrungsschatz aus. Besonders positiv sind mir die schnellen und unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten aufgefallen. Alles wurde ohne große zeitliche Belastung per E-Mail geregelt und die Termine, die eine persönliche Anwesenheit erforderlich machten, wurden flexibel gestaltet. Bei Fragen meinerseits bekam ich innerhalb kurzer Zeit die nötigen Informationen und Ratschläge zur weiteren Handhabung der angesagten Thematik.
    von M. R.
  • Scheidungsverfahren

    Bewertung vom 24.04.2021 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr gute und kompetente Anwältin.
    von E. S.
  • Scheidungsverfahren

    Bewertung vom 12.02.2021 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Andrea Bisslich hat mich über 2 Jahre sehr kompetent und fachlich begleitet in meinem Trennungs und Scheidungsverfahren. War immer für mich mit Tat und Rat da.
    Kann nur großen Dank aussprechen und Frau Bisslich weiter empfehlen.
    von E. S.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 05.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Gute und kompetente Beratung
    von B. D.
  • Volljährigenunterhalt

    Bewertung vom 01.02.2021 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Bißlich hat mich "auf dem kurzen Dienstweg" beraten. Sie konnte mich sofort fachlich und vor allem verständlich aufklären und hat mir sehr geholfen. Vielen vielen Dank nochmal..
    von U. K.
  • Volljährigenunterhalt

    Bewertung vom 02.12.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Von Anfang bis Ende voll zufrieden... Immer gerne wieder und absolut zu empfehlen
    von R. G.
  • Erstklassige juristische Unterstützung

    Bewertung vom 28.08.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Bißlich betreute mich über mehrere Jahre in einem Scheidungsverfahren. Die von Frau Bißlich vorgeschlagene Strategie hat zum gewünschten Ergebnis geführt. Frau Bißlich ist angriffslustig, was für einen Juristen unheimlich wichtig ist. Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich viele Anwälte erlebt. Nur wenigen trauen sich "den Mund auch im Gerichtssaal aufzumachen". Auch diese eher seltene Eigenschaft, welche für das gewünschte Ergebnis nicht unwesentlich ist, beherrscht Frau Bißlich. Ich bin mehr als zufrieden und froh, dass ich sie gefunden habe.
    Aufgrund dieser Erfahrung werden weitere Fälle in ihrem Rechtsgebiet betreuen lassen. Hier sind Sie in guten und vor allem ehrlichen Händen. Frau Bißlich verspricht nichts, was sie nicht halten wird und geht eher vorsichtig bei Prognosen ran, so dass man nur positiv überrascht werden kann.
    Wirklich Top-Juristin!
    von E. W.
  • Sehr kompetente und erfolgreiche Anwältin

    Bewertung vom 08.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schnelle Erreichbarkeit. Klare Antworten. Durchdachte und erfolgreiche Konzepte.
    Fachlich sehr gute Leistung.
    Jederzeit wieder!
    von M. D.
  • Unterhalt

    Bewertung vom 26.03.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine ganz tolle, sehr kompetente Anwältin. Redet nicht drum rum. Sehr effektiv und lösungsorientiert. Falls Sie einmal nicht erreichbar ist, meldet sie sich wirklich zeitnah.
    Sehr zu empfehlen. Ich war sehr, sehr zufrieden.
    von I. R.
  • Scheidung; Vermögensauseinandersetzung, gesamtschuldnerischer Ausgleich unter Eheleuten

    Bewertung vom 07.11.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine sehr kompetente und freundliche Anwältin. Super Kommunikation, egal ob Brief, Email oder per Telefon. Sie ist sehr zuverlässig, sachlich und realistisch. Man fühlte sich nicht allein gelassen.
    von P. R.
  • Nachbesserung/Gewährleistung nach Pkw-Kauf

    Bewertung vom 29.10.2019 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Die Arbeit von Frau Bißlich war transparent und zielführend. Meine Interessen wurden zeitnah und nachvollziehbar vertreten und umgesetzt. Gerne wieder.
    von D. S.
  • Scheidung/Versorgungsausgleich

    Bewertung vom 10.10.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Bisslich war sehr empathisch und hat mich fachlich sehr gut beraten.Sie war immer zu erreichen oder hat schnell geantwortet.Vor jedem nächsten rechtlichen Schritt hat sie mich informiert.Sehr zu empfehlen!
    von N. B.
  • Zeugniskorrektur

    Bewertung vom 12.08.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Bißlich hat bei meinem Ex Arbeitgeber ein überfälliges Arbeitszeugnis eingefordert und hat anschließend, da dieses nicht akzeptabel war ein meinen Wünschen entsprechendes wohlwollendes Arbeitszeugnis eingefordert. Dieses wurde dann auch so erstellt, wie ich es schluss endlich haben wollte und zufrieden sein konnte. Ich kann Frau Bißlich auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    von L. B.
  • einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 30.05.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung und Vertretung, man fühlt sich hier gut aufgehoben.
    Schnelle Reaktionszeiten und Antworten u.a. durch Nutzung neuer Medien.
    von M. G.
  • Kündigungsandrohung, Abwicklungsvereinbarung, Abfindung, Freistellung, Zeugnis

    Bewertung vom 17.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr professionelle Beratung und Abwicklung. Angenehme Gesprächspartnerin.
    Sehr zu empfehlen!
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    von P. V.
  • Erwerbsunfähigkeit, Rehabilitationsmaßnahme

    Bewertung vom 28.09.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Verlässlichkeit und Schnelligkeit.
    von U. W.
  • Kontaktaufnahme

    Bewertung vom 22.08.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle Antwort, freundlicher Kontakt zeitnaher Termin
    von S. M.
  • Kindesunterhalt, nachehelicher Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung/Immobilie

    Bewertung vom 03.07.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich wollte unbedingt eine Anwältin, die mich in der hoffentlich finalen anwaltlichen Auseinandersetzung mit meiner Ex-Frau vertritt. Eine Anwältin, die sich Eindenken kann und Einlenken hilft aber da unnachgiebig ist, wo es drauf ankommt. Und genau das habe ich bekommen. Dafür habe ich die größere Entfernung gerne in Kauf genommen. Es hat sich gelohnt.
    Hinzu kommt der unkomplizierte Kontakt und die Menschlichkeit, die mir super gut gefallen hat. Eine ganz klare Empfehlung!
    von C. K.
  • Scheidung, Trennungs-/nachehelicher Unterhalt, Kindesunterhalt, Vermögensauseinandersetzung

    Bewertung vom 04.04.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Kompetente Beratung in der Sache sowie sichere und zielführende menschliche Begleitung.
    Sehr gute Erreichbarkeit via Telefon und email.
    Sehr gutes Aufnahme- und realistisches Einschätzungsvermögen.
    Durchsetzungsstark, Zuverlässig, sachlich, realistisch.
    Ein, in allen Belangen, sehr guter Beistand in einer schwierigen Zeit.
    von K. S.
  • Vaterschaftsfeststellung; Kindesumgang

    Bewertung vom 19.03.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine sehr kompetente und freundliche Anwältin, die immer ein offenes Ohr hatte. Sie zeigte auch stets Interesse am weiteren Verlauf nach den Verfahren. Super Kommunikation, egal ob Brief, Email oder per Telefon. Einfach eine top Kanzlei die ich nur weiterempfehlen kann.
    von D. N.
  • Scheidung, Kindes- u. Ehegattenunterhalt

    Bewertung vom 24.02.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    fachlich kompetente beratung
    lösungsorientiert
    geduldig und erfahren
    sachlich, trotzdem einfühlsam
    gutes ergebnis erwirkt
    von S. S.
  • Forderungssache

    Bewertung vom 11.02.2018 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Gute und kompetente Beratung durch eine sehr sympathische Anwältin!
    Frau Bißlich kam gut vorbereitet zum Gerichtstermin und erreichte mit großem Erfolg das gewünschte Ziel.
    TOP !!!!!
    von M. J.
  • Scheidung, Familienrecht

    Bewertung vom 27.12.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr kompetente Rechtsanwältin hat mich in Sachen Familienrecht vertreten, und ich fühlte sehr gut aufgehoben. Immer da wenn man sie braucht sehr Menschlich und ihre aussagen über den wahrscheinlichen verlauf der Angelegenheit trafen immer zu. Keine langen Wartezeiten und wenn es sein muß auch mal einen Termin zwischendurch.
    Diese Anwältin ist in jeder Hinsicht nur zu empfehlen, mit der Not 1+
    von U. B.
  • Kündigungsrecht, Schwerbehinderung

    Bewertung vom 16.11.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    unkomplizierte, seriöse und kompetente Beratung.
    von K. K.