4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IB

von I. B. am 22.03.2024 um 11:24 Uhr

Danke
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin Andrea Ducka hat vom ersten Gespräch an mit ihrem Wissen und ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Trotz des schwierigen Falls gelang es ihr, auch zwischenmenschlich eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, in der sich alle gut aufgehoben und unterstützt fühlen. Uneingeschränkte Empfehlung!
MM

von M. M. am 25.09.2023 um 14:43 Uhr

Schneller und kompetenter Rechtsbeistand
Erbrecht
Frau Ducka gibt einem vom ersten Moment an das Gefühl in guten Händen zu sein. Mein Fall wurde kompetent und schnell bearbeitet, was meinen Geldbeutel und meinen Nerven schonte. Sollte ich je wieder Rechtsbeistand benötigen weiß ich an wen ich mich wenden werde.
KW

von K. W. am 18.08.2023 um 10:29 Uhr

Sehr kompetent und sehr freundlich
Erbrecht
Wir wurden sehr ausführlich beraten und bekamen einen hervorragenden Entwurf für unser Testament. Außerdem erhielten wir eine Vorsorgevollmacht und eine Patientenverfügung. Frau Ducka leitete die gesamten Unterlagen auch zum Amtsgericht und zum Notar weiter. Die gesamte Beratung war sehr professionell und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Bei der Übertragung einer Immobilie in Italien organisierte sie den Kontakt zu einem italienischen Notar und leitete die Abwicklung ein. Wir waren also äußerst zufrieden und werden sie sehr gerne wieder kontaktieren.
RH

von R. H. am 03.03.2023 um 10:15 Uhr

Gebühren höher als bei Beratung mitgeteilt
Betreuungsrecht
Leider wurden Anwalts-Gebühren von 180 % des bei dem telefonischen Vorgespräch avisierten Betrags in Rechnung gestellt. die Gebühren sind formal richtig ermittelt, jedoch gemessen am von mir wahrgenommenen Arbeitsaufwand (Wahrnehmung eines einzigen Notartermins) mit rund 13.000 € extrem hoch. Für mich war die angekündigte Gebührenhöhe entscheidungsrelevant, um den Vorgang zu initiieren, daher war ich enttäuscht.
Die Bewertende ist keine Mandantin, sondern war aufgrund gesetzlicher Bestimmungen zu einer Zahlung verpflichtet, für die ihr jedoch ein Nachlass eingeräumt wurde.
PG

von P. G. am 16.06.2022 um 22:15 Uhr

Immobilien Verkauf mit besonderer Konstellation
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Ducka hat uns sehr professionell beraten und aufgrund ihrer Menschenkenntnis und Erfahrung vor einem Fehler bewahrt. Top!
DH

von D. H. am 17.01.2020 um 17:10 Uhr

Elterliche Sorge
Familienrecht
Sehr zu empfehlen!
VT

von V. T. am 31.01.2019 um 10:36 Uhr

diverse Angelegenheiten
Erbrecht
Frau Ducka ist sehr sympatisch, freundlich und darüber hinaus ungeheuer kompetent. Ich musste sie schon mehrfach in Anspruch nehmen und war vom erzielten Ergebnis jedesmal begeistert.