Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Andreas Bühler

Kanzlei Andreas Bühler
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Erbrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zivilrecht
Schönfeldstr. 13 b, 80539 München Karte 089 2713572

Freundlich und kompetent

Herr Bühler hat uns in einem Rechtsstreit mit einem sehr schwierigen Vermieter vor einiger Zeit äußerst kompetent und vor allem sehr teilnahmsvoll beraten. … weiterlesen

von E. H. am 24.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Freundlich und kompetent

    Bewertung vom 24.11.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Bühler hat uns in einem Rechtsstreit mit einem sehr schwierigen Vermieter vor einiger Zeit äußerst kompetent und vor allem sehr teilnahmsvoll beraten. Seine Expertise war eine unschätzbare Hilfe in einer emotional belastenden Situation und die unvermeidbare Gerichtsverhandlung geriet zu einem Triumph für die gefühlte Gerechtigkeit, die im Rechtswesen ja nicht unbedingt gegeben ist.
    von E. H.
  • Top Beratung und juristischer Beistand

    Bewertung vom 30.10.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich habe Herrn Rechtsanwalt Bühler in einer Mietsache das Mandat übertragen, die er für mich erfolgreich abgewickelt hat. Neben seiner umfassenden fachlichen Expertise möchte ich unbedingt noch erwähnen, dass Herr Bühler so gut wie immer direkt persönlich zu erreichen war. Das Gefühl, rechtlich bestens unterstützt zu werden, hat mir den Umgang mit der schwierigen emotionalen Situation sehr erleichtert.
    von K. O.
  • Widerspruch zur Betriebskostenabrechnung

    Bewertung vom 29.10.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Rechtfertigung der geänderten Betriebskostenabrechnung für Vorjahre aufgrund Nachforderung eines Versorgers gegenüber Mietparteien mit dem Ziel, einen Teil dieser Forderung in einer Revision der BKA geltend zu machen. Dieses Ziel ist weitgehend gelungen.
    von A. R.
  • einvernehmliche Wohnungsübergabe

    Bewertung vom 28.10.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Bühler hat uns in einem Verfahren gegen einen Familienkonzern in Immobilien vertreten.
    Er war in der Sache sehr kompetent, nachdrücklich und zielbewusst. Damit hat er unsere Interessen bestens vertreten und das komplizierte Verfahren zu einem guten Abschluss gebracht. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
    von E. K.
  • Gewerbeimmobilien

    Bewertung vom 27.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr RA Bühler hat unmittelbar tel. Kontakt zu mir aufgenommen und sehr gut mögliche Optionen einer rechtlichen Auseinandersetzung dargelegt.
    von A. E.
  • Mietrecht

    Bewertung vom 25.10.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Bühler hat meine Angelegenheit sehr kompetent zu einem mehr als positiven Ergebnis geführt. Ich kann ihn zu hundert Prozent empfehlen.
    von j. m.