4,8
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(10)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 25.03.2023 um 14:40 Uhr

Zuverlässig und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Andreas Bühler für seine fundierte, fürsorgliche Rechts-Betreuung bedanken. Besonders nennenswert finde ich, dass er mit seiner Kompetenz und Vorausschau zum Ziel kam, ohne eine Eskalation aufkommen zu lassen. Die Angelegenheit konnte dadurch gütlich beigelegt werden. Das war für mich als Mandantin eine riesige Erleichterung. Herzlichen Dank!
MH

von M. H. am 29.06.2021 um 20:35 Uhr

Gute Information
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bühler hat offen über den zu erwartenden Verlauf gesprochen und auch auf die Kosten hingewiesen. Herr Bühler hinterlässt den Eindruck eines erfahrenen RA
JS

von J. S. am 04.03.2021 um 17:21 Uhr

Erfahren, fachlich kompetent und findet mehrere Lösungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Für meinen Fall (Mietrecht) wurden sofort mehrere Lösungen angeboten.
Ich fühle mich super aufgehoben und beruhigt.
AR

von A. R. am 15.02.2021 um 22:40 Uhr

Ausführliche und kluge Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bühler erklärte mir deutlich, welche rechtliche Alternativen ich hatte und schlug vor, eine Lösung, die meiner Vermieter kurz danach akzeptierte. Im Vergleich zu den zwei anderen Anwälte, die ich kontaktiert habe, machte Herrn Bühler mir den professionellsten Eindruck aufgrund Ihrer Bereitschaft, Konflikte zu entschärfen.
KM

von K. M. am 24.12.2020 um 16:36 Uhr

Absolut Unschlagbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Star Anwalt im Mietrecht. RA Herr Bühler ist in der Lage ein sinkendes Boot wieder hoch zu ziehen. Danke Herr Bühler.

Ich bin begeistert für seine fantastische Diagnostik in Suche Mietrecht.

Kumar Mitra-Endres
AB

von A. B. am 30.11.2020 um 17:27 Uhr

Abwicklung Mietsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bühler war freundlich, kompetent und schnell. Mit seiner Hilfe konnten wir uns außergerichtlich gegen die Forderungen unseres ehemaligen Vermieter wehren und erfolgreich einigen. Wir sind sehr zufrieden und können seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen.
EH

von E. H. am 24.11.2020 um 18:37 Uhr

Freundlich und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bühler hat uns in einem Rechtsstreit mit einem sehr schwierigen Vermieter vor einiger Zeit äußerst kompetent und vor allem sehr teilnahmsvoll beraten. Seine Expertise war eine unschätzbare Hilfe in einer emotional belastenden Situation und die unvermeidbare Gerichtsverhandlung geriet zu einem Triumph für die gefühlte Gerechtigkeit, die im Rechtswesen ja nicht unbedingt gegeben ist.
KO

von K. O. am 30.10.2020 um 11:08 Uhr

Top Beratung und juristischer Beistand
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Bühler in einer Mietsache das Mandat übertragen, die er für mich erfolgreich abgewickelt hat. Neben seiner umfassenden fachlichen Expertise möchte ich unbedingt noch erwähnen, dass Herr Bühler so gut wie immer direkt persönlich zu erreichen war. Das Gefühl, rechtlich bestens unterstützt zu werden, hat mir den Umgang mit der schwierigen emotionalen Situation sehr erleichtert.
AR

von A. R. am 29.10.2020 um 09:41 Uhr

Widerspruch zur Betriebskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtfertigung der geänderten Betriebskostenabrechnung für Vorjahre aufgrund Nachforderung eines Versorgers gegenüber Mietparteien mit dem Ziel, einen Teil dieser Forderung in einer Revision der BKA geltend zu machen. Dieses Ziel ist weitgehend gelungen.
EK

von E. K. am 28.10.2020 um 21:48 Uhr

einvernehmliche Wohnungsübergabe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bühler hat uns in einem Verfahren gegen einen Familienkonzern in Immobilien vertreten.
Er war in der Sache sehr kompetent, nachdrücklich und zielbewusst. Damit hat er unsere Interessen bestens vertreten und das komplizierte Verfahren zu einem guten Abschluss gebracht. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.