Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Carl

Bewertungen von Andreas Carl

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,7
6 Bewertungen
Uneingeschränkte Empfehlung von H. B. am 17.08.2021 Leider können hier "nur" 5 Sterne vergeben werden, Herr Carl hat definitiv mindestens das doppelte an Sternen verdient! Herr Carl hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten - Vorgespräche, Informationsfluss, Beratung, etc. einfach TOP - meine uneingeschränkte Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Allerbesten Dank für die nette Bewertung.
Top Anwalt von S. G. am 31.08.2020 Sehr zuverlässige und kompetente Arbeitsweise. Ständige Unterrichtung der einzelnen Schritte. Herr Carl konnte durch seine gute Argumentation das Verfahren einstellen. Ein gutes Gefühl in so einem Moment den richtigen Anwalt an seiner Seite zu haben. Schnelle, unkomplizierte und erfolgsorientierte Zusammenarbeit, die ich nur weiterempfehlen kann.
Kommentar des Rechtsanwalts: Dankeschön, freut mich, daß Sie zufrieden sind.
Schadenersatzklage von S. S. am 17.07.2020 Rechtsanwalt Carl hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und sich meinen Fall ganz genau angehört. Außerdem bekam ich Tipps zum weiteren Vorgehen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die nette Bewertung, aber es geht ja noch weiter.
Strafrecht/BtMG von M. J. am 24.09.2019 Herr Carl hat mich strafrechtlich sehr gut beraten und unterstützt, keine leeren Versprechungen. Er war der Situation entsprechend einfühlsam, verständnisvoll und absolut souverän. Ich konnte mit ihm an einer ernsten Sache zum Teil humorvoll herangehen, so daß die Zusammenarbeit sogar Spaß gemacht hat. Der erste Anwalt mit dem ich zu tun hatte, der auch gehalten hat, was er verspricht und das ohne Abzocke; Respekt und Danke! Ganz klare Empfehlung, Top!
Kommentar des Rechtsanwalts: Allerbesten Dank für die nette Bewertung!
Nachzahlung EON-Weser-AG:Zählerkriminalität von M. H. am 27.04.2018 Durchaus konsolete Bratung und Regelung in der Angelegenheit. Gruß M:Hillberand Grunigerstr.13 33102 PB p.s. Werde die Kanzlei demnächst wieder besuchen. Absicherung mit Breratungshilfeschein und Rechtsschutz HUK-Coburg.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Unfallversicherung zahlt nicht bei Bandscheibenvorfall infolge Sturzes von A. B. am 04.01.2017 Hatte nur kurzen Kontakt mit Herrn Carl. Er machte mir einen kompetenten und sehr guten Eindruck- Sehe aber von einer Klage gegen meine Versicherung ab.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die nette Bewertung.

Andreas Carl bewerten

Bewertung abgeben