4,9
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EP

von E. P. am 22.03.2024 um 14:41 Uhr

plugarlis
Allgemeine Rechtsberatung
fachlich top sehr korrekt sehr empfehlenswert
AR

von A. R. am 16.10.2023 um 13:02 Uhr

Kompetent und freundlich
Forderungseinzug & Inkassorecht
Einfache schnelle Erreichbarkeit und unkomplizierte Zusammenarbeit per Telefon und email. Sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
HK

von H. K. am 03.06.2022 um 17:32 Uhr

Kündigung Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Kompetenz, Rechtsberatung und Formulierungen gegenüber Gegenpartei und Gericht aufgrund guter Zusammenarbeit. Durch erreichten Vergleich beim Amtsgericht wurden keine hohen Kosten verursacht. Darum empfehlen wir (meine Tochter, meine Frau und ich) Ihn als Anwalt.
GK

von G. K. am 05.05.2022 um 08:41 Uhr

Vertragsklauseln
Allgemeine Rechtsberatung
Deutsche Mietrachtsbesonderheiten
PS

von P. S. am 16.11.2021 um 11:17 Uhr

Schufa Eintrag durch Identitätsdiebstahl
Forderungseinzug & Inkassorecht
Konnte mir helfen, obwohl mehrere andere Anwälte, die ich kontaktierte kein Interesse an meinem Fall hatten. Unrechtmäßige Schufa-Einträge und Eintrag im Schuldnerverzeichnis sind entfernt.
JS

von J. S. am 16.09.2021 um 11:44 Uhr

Forderung Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Höchst kompetenter und verlässiger Anwalt. Bin sehr zufrieden und kann RA Hofreiter nur weiterempfehlen.
J.S.
RR

von R. R. am 17.08.2021 um 15:47 Uhr

Hat mich nicht nur einmal sonder zweimal vor der Haft bewahrt!
Strafrecht
Ist wirklich ein sehr guter und empfehlenswerter Rechtsanwalt hier merkt man einfach das es der Spaß an der Arbeit und Gewinnen ist und das unmögliche ,möglich zu machen .Kann ich aus eigener Erfahrung sagen ! Ich hatte schon viele Anwälte auch im oberen Preissegment wie es halt in München so ist ,aber Herr Hofreiter ist wirklich ein Pit Bull in seinen Bereich und Er sollte besser in der eigenen Ecke stehen ! Hier versteht jemand seinen Job! kompetent,herzlich,preiswert 5.Sterne
CS

von C. S. am 26.04.2021 um 11:52 Uhr

Ende des Mietverhältnisses
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hofreiter hat uns sehr gut begleitet, und hat das Ende unseres Mietverhältnisses in eine einfache und sachliche Angelegenheit umgewandelt. Seine Unterstützung ist sicher, beruhigend und einfach sehr hilfreich gewesen.
RC

von R. C. am 26.02.2021 um 13:35 Uhr

zahlungsforderung Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Unkompliziert, jederzeit Erreichbar und sehr aufgeschlossen gegenüber den Mandanten.
BG

von B. G. am 09.08.2020 um 19:48 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Sehr freundlicher Rechtsanwalt. Hat mich sehr gut unterstütz in meiner Rechtssache.
Vielen Dank.