4,3
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(62)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(12)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 26.02.2024 um 18:14 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Mauritz hat mich in einer Kündigungsschutzklage umfassend und kompetent betreut. Trotz gelegentlicher Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit hat Rechtsanwalt Mauritz die inhaltlichen und terminlichen Themen jederzeit im Blick gehabt. Er hat hervorragende Schriftsätze erarbeitet und in den Gerichtsverhandlungen meine Interessen sehr gut vertreten. Dank seiner Unterstützung habe ich den gewünschten Vergleich abgeschlossen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Mauritz empfehlen.
OB

von O. B. am 14.02.2024 um 17:07 Uhr

monatelang keine Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
der erste Kontakt war super, schnelle Rückmeldung, woraufhin ich auch nach Ablauf einer Fristsetzung die Klage gegen ein Unternehmen bei ihm in guten Händen wähnte. Ich musste reichlich Unterlagen vorlegen, kein Ding, heutzutage muss man alles rechtskonform erledigen. So, das war´s dann. Nach 2 Monaten hatte ich Emails geschrieben, die Sekretärin angerufen... diese sicherte mir einen Rückruf zu, ich wollte einfach mal nachfragen, ob denn nun ein Schreiben aufgesetzt wird und wie weit die Klageschrift ist... Fehlanzeige - keine Antwort, überhaupt keine Resonanz - sowas nennt man ghosten... Ich habe ihm dann das Mandat entzogen. Auch hier keine Resonanz. Ich kann also über die Qualität seiner Arbeit nichts Schlechtes sagen, ich kann gar nichts sagen, ausser .... unverständliches Kopfschütteln.
LM

von L. M. am 11.12.2023 um 16:21 Uhr

Luna
Arbeitsrecht
Top Anwalt
UW

von U. W. am 16.11.2023 um 19:38 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr, freundliche und sehr angenehme Atmosphäre, super Beratung und sehr schnelle Bearbeitung meines Problems. Absolut top. Jederzeit würde ich wieder kommen.
MH

von M. H. am 15.11.2023 um 12:34 Uhr

Kompetenz auf höchsten Niveau
Sozialrecht
Herr Mauritz und sein Team haben mich in meiner Angelegenheit professionell, kompetent und unkompliziert beraten und den Fall zu meinen Gunsten positiv und hervorragend abgewickelt.
BB

von B. B. am 28.10.2023 um 19:24 Uhr

Professionelle Arbeit
Sozialrecht
Kümmert sich sehr gewissenhaft um die Problemstellungen seiner Mandanten!
WS

von W. S. am 10.10.2023 um 23:04 Uhr

Kompetente Beratung - Frau RA Wisocki
Familienrecht
Wir wurden in der Sache von Frau RA Wisocki vertreten. Kompetente und angenehme Beratung sowie ein erfolgreicher Abschluss - was will man mehr!
GV

von G. V. am 10.10.2023 um 21:09 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Mauritz hat mir erfolgreich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten.
CC

von C. C. am 02.09.2023 um 12:10 Uhr

Arbeitsrecht und Sozialrecht
Arbeitsrecht
Ein Anwalt mit Herz und Verstand! Herr Mauritz ist für mich, DER erste Ansprechpartner, wenn es um Rechtsfragen geht! Seine Erfahrung und sein Biss, bringen für mich alles mit, was einen guten Rechtsbeistand ausmacht. Ob im Sozialrecht oder im Arbeitsrecht, sein guter Rat und eine hervorragende Umsetzung, zeichneten Herr Mauritz stets aus. Danke für Ihre Unterstützung!
AN

von A. N. am 09.08.2023 um 19:43 Uhr

Unterhaltsrecht
Sozialrecht
In verschiedenen Rechtsgebieten haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Es erwartet Sie sehr hohe Fachlichkeit und kompetente Beratung, ausgezeichnete Unterstützung in jeder Phase der rechtlichen Situation. Herr RA Mauritz mit seiner Kanzlei sind genau das, was man sich in rechtlich streitigen Situationen wünscht. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden und sehr engagiert vertreten gefühlt. Ich möchte die Kanzlei in auf der ganzen Linie weiterempfehlen