Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Andreas Mayer

Fachanwalt Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Fachanwalt Steuerrecht
Rechtsgebiete: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Steuerrecht • Wirtschaftsrecht
Kalchstraße 4, 87700 Memmingen Karte 08331 95000
Dieselstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu) Karte 0831 9608730

Schnelle Rückmeldung und gut umsetzbare Tipps

Bin seit rund 10 Jahren Steuermandat von Dr. Mayer und darüber sehr dankbar. Es liegen Welten zwischen seiner steuerrechtlichen Betreuung und was ich vorhe … weiterlesen

von J. J. am 24.10.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 28 Bewertungen
  • Sehr Kompetent meiner Komplexen Verfahren

    Bewertung vom 29.04.2020 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Herr Dr. Mayer vertritt mich im Steuerfall gegen das Finanzamt.
    Bis jetzt hat Herr Dr. Mayer durch kompetentes Fachwissen in meine Steuerangelegenheiten mich das letzte Jahr sehr positiv vertreten!
    Er lässt nicht locker bis das beste Ergebnis für mich erzielt wurde!
    In dem Fall schon mal Dankeschön an Herr Dr. Mayer.
    Eine sehr gute Rechts/Steuer-Vertretung, würde ich jederzeit weiter empfehlen!
    von M. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Erstgespräch - Steuerberatung und Existenzgründung

    Bewertung vom 10.03.2020 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Hr. Dr. Mayer ist in meinem sehr positiven Erstgespräch zur Steuerberatung und Existenzgründung gezielt auf meine Fragen eingegangen. Seine Antworten waren für mich auch ohne detaillierte Vorkenntnisse sehr gut nachvollziehbar. Er überzeugt mit seiner sympathischen Art und seiner Erfahrung. Absolut zu empfehlen.
    von G. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Nachfolgeberatung

    Bewertung vom 05.03.2020 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Dr. Mayer hat unseren Nachfolgeprozess rechtlich und steuerlich sehr kompetent sowie menschlich sehr sympathisch begleitet.
    von A. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • vertragliche Angelegenheiten

    Bewertung vom 10.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Mayer besticht durch kompetentes Fachwissen sowie fundierte Beratung. Dazu auch noch sehr sympathisch.
    Seit Jahren klärt Dr. Mayer meine Rechtsangelegenheiten immer mit einem positiven Ergebnis für mich.
    Er hat ein sehr gutes Team in der Kanzlei. Eine sehr gute Rechtsvertretung, würde ich jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen
    G.B.
    von G. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • 1. Kontakt nach Anfrage über Anwalt.de

    Bewertung vom 01.03.2019 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Positiv: Kurze Reaktionszeit nach Anfrage auf Anwalt.de. Aktueller Status der Dienstleistung: Zusage für eine Angebotserstellung. Mein Anliegen ist nicht dringend, aber Anwalt.de nervt mit ständiger Erinnerung an eine Bewertungsabgabe. Verschieben war nicht möglich. Deshalb wurde von mir sofort dieser Text verfasst, auch wenn nicht viel Nützliches drin ist.
    von B. I.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Vermeidung von Fehlern bei der Nutzung von steuerliche Vorteilen

    Bewertung vom 02.02.2019 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Obwohl es sich um eine telefonische Kurzberatung mit etwas rauschender Akustik handelte, hat Herr Dr. Mayer mein Anliegen schnell erfasst. Mit einem brauchbaren Tip konnte er mich für meine weiteren Schritte verabschieden. Ich habe mich in der kurzen Zeit in guten Händen gefühlt.
    von S. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die Bewertung!
  • Sehr kompetente Beratung

    Bewertung vom 29.12.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Arbeite seit 2010 mit Herr Dr. Mayer zusammen und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Vor allem seine praxisorientierte, pragmatische, unkomplizierte und sehr korrekte Art machen ihn zu einem Partner auf den ich mich jederzeit verlassen kann.
    von T. V.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Gesellschafterstreit

    Bewertung vom 08.12.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Herr Dr. Mayer hat mich sehr gut in einem Streit mit meinem Mitgesellschafter beraten, auch in taktischer Hinsicht.
    von E. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Gesellschaftsrechtliche Themen und Vertragsangelegenheiten

    Bewertung vom 07.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente Beratung
    von T. V.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Laufende steuerliche Betreuung

    Bewertung vom 07.12.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Kompetente Betreuung rundum
    von T. V.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Beratung der Geschäftsführung

    Bewertung vom 05.12.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Dr. Mayer hat uns als Geschäftsführung in einem komplexen Projekt sehr kompetent rechtlich begleitet.
    von T. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Beratung des Beirats

    Bewertung vom 05.12.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Dr. Mayer hat uns als Gremium sehr kompetent beraten. Besonders beeindruckt haben uns sein wirtschaftlicher Sachverstand und seine schnelle Auffassungsgabe. Man merkt, dass er auch selbst in Gremien tätig ist, und diese nicht nur berät.
    von P. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Kompetent und verbindlich

    Bewertung vom 29.11.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Durch schnelles und kompetentes agieren wurde das Problem souveränen gelöst.
    Sehr zu empfehlen!
    von D. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Kapitalanlagerecht

    Bewertung vom 29.11.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetente rechtliche Vertretung in einem Schadenersatzfall gegen eine Großbank
    von K. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Allgemeine Rechtsberatung, GmbH- Handelsrecht

    Bewertung vom 14.11.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hr. Dr. Mayer erfasst die Problematik innerhalb von sehr kurzer Zeit, dadurch dass Herr Dr. Mayer extrem aufmerksam und konzentriert zuhört. Lösungsvorschläge stellt Herr Dr. Mayer super verständlich und extrem anschaulich dar. Ich bin in höchstem Maße zufrieden und auch beeindruckt. Ich musste schon mit einigen Rechtsanwälten zusammenarbeiten. Herr Dr. Mayer ist unschlagbar. Es liegen echt Welten zwischen ihm und dem was ich zuvor erlebt habe... Ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
    von C. V.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Gründung einer GmbH und Umwandlung OHG in GmbH

    Bewertung vom 14.11.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Schnell, unkompliziert, zuverlässig, breites Wissen
    von S. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • kompetent und empathisch

    Bewertung vom 08.11.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Herr Mayer erfasst schnell die individuelle Situation und erklärt die juristische Dimension aus dem Stegreif sehr praxisnah. Besonders haben mir seine Tipps im HInblick auf das strategische Vorgehen für meine weiteren Verhandlungen gefallen. Geduldig, gerade heraus und empathisch setzt Herr Mayer sein juristisches Wissen in der Beratung ein.
    von M. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Beratung in Vereins- und Mitgliederberatung

    Bewertung vom 01.11.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Beratung war sehr kompetent und weiterführend. Entsprechende Satzungsfragen wurden sehr zeitnah beantwortet und die hieraus resultierenden Handlungsweisen konnten zeitnah und verbindlich umgesetzt werden. Sehr gute Begleitung und Top-Kommunikation.
    von M. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Vertragsprüfung

    Bewertung vom 29.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Mayer ist sehr empfehlenswert. Bei Vertragsprüf bekommt man ausführliche und detaillierte Stellungnahmen.
    von S. Z.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Vielseitig, kompetent und lösungsorientiert

    Bewertung vom 25.10.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Ich kann Herrn Dr. Mayer sowohl als Rechtsanwalt als auch als Steuerberater absolut weiterempfehlen. Während unserer langjährigen Zusammenarbeit kamen Rückmeldungen auf Anfragen - auch zu unüblichen Zeiten - immer zuverlässig, zeitnah und mit persönlichen Empfehlungen für mögliche Lösungswege. Aus meiner Sicht eine mustergültige Mandantenbetreuung!
    von A. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • einfach genial

    Bewertung vom 25.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Andreas Mayer, ein genialer Helfer in allen Fachbereichen / Lob an Ihn und an die Kanzlei, zu jeder Frage ein Ansprechpartner und eine fachliche Antwort. Man fühlt sich wohl und kann sich auf Ihn und sein Team verlassen. Danke
    von S. N.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Top Anwalt und Steuerberater

    Bewertung vom 25.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Seit nunmehr 8 Jahren werden wir von Herrn Dr. Mayer in Rechts- und Steuerangelegenheiten beraten und sind stets sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Hilfe. Auch bei privaten Angelegenheiten steht einem Herr Dr. Mayer schnell und unkompliziert zur Seite.
    von E. G.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Steuerberatung

    Bewertung vom 25.10.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Herr Dr. Mayer hat uns bereits vor acht Jahren, zur Gründung unseres Unternehmens, in gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragen sehr gut beraten. Bis heute schätzen wir seine kompetente und zielstrebige Art, und wenn nötig, sein Durchsetzungsvermögen vor Gericht. Die Erreichbarkeit von Hr. Dr. Mayer und seinen Kolleginnen und Kollegen ist sehr gut.
    von M. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Vertragsstreit

    Bewertung vom 24.10.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Ich kann Herrn Dr. Mayer sehr empfehlen. Ein sehr kompetenter Anwalt und Steuerberater mit großem Verhandlungsgeschick. Was ich auch Schätze ist seine hohe Erreichbarkeit.
    von C. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Firmenkauf und Handel

    Bewertung vom 24.10.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Herr Dr. Mayer versteht es, komplexe steuerliche Zusammenhänge auf ein verständliches Maß herunterzubrechen. Und man bekommt von ihm eine klare, zuverlässige und rechtssichere Aussage.
    von R. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung!