Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Ophoff

Bewertungen von Andreas Ophoff

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,0
5 Bewertungen
Finger weg von diesen Rechtsanwalt! von K. M. am 19.03.2021 Ich bin übelst enttäuscht über die Leistungen von diesem Rechtsanwalt!!! Als sein Mandant muss ich über eineinhalb Jahre nur Verluste erleiden,die Versprechungen werden überhaupt nicht eingehalten. D.h. die Briefe dir er schreiben Versprochen hat sind regulär nicht geschrieben worden. Auf die Anfrage zeigen die geschriebene Briefe an die Behörden, wurde ich angeschrien und zu einem Depp gemacht.
Leider ist das ganze Honorar an der Herr Ophoff schon ausbezahlt, was eine große Fehler von mir gewesen. Ich warne jeder von diesem Rechtsanwalt!
Perfekte Beratung von T. S. am 26.11.2020 Sehr professionelle Beratung, ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Herr Ophoff. war bei der Vorbereitung der Visadokumente sehr hilfreich
Stornierungsbedigungen von R. H. am 14.08.2020 Positiv: Zügige Antwort.
Negativ: Hätte das selbst aktiv stärker voran treiben sollen, da ich von dem Rechtswesen keine Ahnung habe.
Endmündigung von S. S. am 14.07.2020 Er ist ganz liebe und hilfsbereiter würde ich ihm weiter emfehlen
Studentenvisum von A. K. am 19.08.2018 nehmt sich Zeit für eine kostenfreie Beratung, sehr sympathisch und freundlich.
Vielen Dank
Herr K.

Andreas Ophoff bewerten

Bewertung abgeben