Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Wölfel

Bewertungen von Andreas Wölfel

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
8 Bewertungen
Kündigungsschutzklage von H. W. am 04.01.2021 Herr Wölfel hat sich trotz der Schwierigkeiten mit Corona sehr viel Zeit für unseren Fall genommen. Durch die sehr lange Kündigungsfrist und ein entsprechend später Verhandlungstermin nach erfolgloser Güteverhandlung ließ er sich nicht vom AG-Anwalt unter Druck setzen. Die AG-Seite spielte ohne gute Argumente nur auf Zeit. Die Herrn Wölfel vorbereiteten Unterlagen war immer gut und durchdacht. Kurz vor der echten Verhandlung legte der AG dann doch noch ein annehmbares Vergleichsangebot vor, welches von Herrn Wölfel in einigen wichtigen Details noch verbessert wurde. So fand die ganze unschöne Angelegenheit dann doch noch ein Ende. Man konnte ihn auch immer zu Detailfragen kontaktieren und bekam auch jedes Mal eine kompetente Antwort.
Verkehrsunfall im Ausland mit einem Ausländer von T. R. am 19.12.2020 2017 hatte ich einen Verkehrsunfall im Ausland mit einem ausländischen Verkehrsteilnehmer. Da Herr Wölfel im Fichtelgebirge einen hervorragenden Ruf genießt war er auch diesbezüglich mein erster Ansprechpartner. Bereits im Jahr 2017 hat er die vollständige Unfallabwicklung gemeinsam mit einer Korrespondenzkanzlei in Südtirol übernommen, um für mich als nicht Unfallverursacherin den entstandenen Schadens bestmöglichst mit der gegnerischen Versicherung zu regulieren. Das Ergebnis seiner Bemühungen war für mich völligst zufriedenstellend. 10/2020 ist jedoch noch kurz vor Verjährungsfrist eine Rechnung eines Sachverständigen an mich übermittelt worden, nahezu im dreistelligem Bereich. Ich selbst konnte keine Übernahme durch meine Versicherung erwirken. Aufgrund dessen habe ich mich erneut mit Herrn Wölfel in Verbindung gesetzt. Durch sein äußerst hartnäckiges Tätigwerden gegenüber meiner Versicherung konnte er nach knapp zwei Monaten meine vollständigen Ansprüche durchsetzen. Ein Anwalt der seine Tätigkeit als Berufung ansieht und erst dann nachgibt, wenn er seine eigenes Empfinden für Recht durchsetzen konnte.
Mietrecht - Sehr gut!! von P. W. am 21.04.2020 Egal bei was, Herr Wölfel gewinnt immer.
Optimal von W. H. am 29.01.2020 Sehr gute Verteitigung,alles bestens gelaufen!!!!!!
Pflichtverteidiger von I. R. am 23.07.2019 Als Anwalt sehr zu empfehlen. Versucht stark auf Willen des Mandanten einzugehen und entsprechend vor Gericht umzusetzen.
Urheberrecht von J. S. am 05.02.2018 Beratung bei Urheberrechtsfragen
August 2017 von H. R. am 03.08.2017 Sehr Guter Anwalt, ein Mann der sein Handwerk versteht . Kann ich nur empfehlen , wenn ihr Mal prob. Habt. Kann mein Empfinden gar nicht in Worte fassen. Einfach nur top. Möchte mich einfach auch noch Mal bedanken bei Dir Andreas. Danke danke danke .
Verkehrsrecht von S. H. am 26.10.2016 Herr Rechtsanwalt Wölfel hat mich in meiner Verkehrsrechtssache vertreten. Er war bis zum Abschluss des Verfahrens immer gut erreichbar und hat sich mit Nachdruck für einen guten Ausgang meiner Angelegenheit eingesetzt.

Andreas Wölfel bewerten

Bewertung abgeben