5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 18.02.2022 um 09:02 Uhr

Erwartung erfüllt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ziel ist noch nicht erreicht
PB

von P. B. am 16.01.2022 um 13:04 Uhr

Nachlass
Erbrecht
Hr. Wiechmann ist ein sehr kompetenter, ruhiger und zuverlässiger Anwalt. Er hat uns sehr gut beraten. Man hat bei seinem Team sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Atmosphäre war sehr angenehm und vertrauensvoll. Hr. Wiechmann hat sich Zeit genommen, uns alle Fragen zu beantworten und die Kosten bewegen sich im Vergleich zu anderen in einem normalen Rahmen. Ich kann diese Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde mir bei Bedarf jederzeit dort wieder Beistand holen!
MM

von M. M. am 29.08.2017 um 17:15 Uhr

Kündigung eines Mieters
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr empfehlenswert, gute Beratung schnelle Hilfe!