Bewertungen von Dr. iur. Anette Oberhauser

5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 23.12.2023 um 14:01 Uhr

Sehr gute Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent Ausdauernd Verständnisvoll Loyal Kämpferisch Eloquent Profundes Wissen Strategisch
MD

von M. D. am 10.10.2023 um 17:14 Uhr

Eine super Anwältin
Medizinrecht
Frau Dr. Oberhauser ist eine super Anwältin, die sehr viel Wissen und Erfahrung in medizinrechtlichen Fällen hat. Sie hat mir bei einem nicht ganz einfach gelagerten Fall gut weiterhelfen können und ein Ergebnis für mich rausgeholt, welches ich so nicht erwartet hätte. Auch das Team in ihrer Kanzlei ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die Unterstützung.
KS

von K. S. am 02.09.2018 um 10:30 Uhr

Leistungskürzungen der KV
Mediation
Ich hab mich an Frau Dr. Oberhauser gewandt, weil meine KV Leistungskürzungen vorgenommen hat.
Frau Dr. Oberhauser hat für mich, allein durch gute Argumentation gegenüber der KV, aufgrund ihres langjährigen Fachwissens und ihrer kompetenten Art schnell und unkompliziert Erstattungen durchsetzen können.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Frau Dr. Oberhauser bedanken!!!
Anzumerken wäre ausserdem, dass sich auch in ihrem Sekretariat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter um mich und meine Anliegen gekümmert haben, so dass alles völlig reibungslos und freundlich erledigt wurde.
Auch dafür herzlichen Dank!!!