Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Angela Huber

Bewertungen von Angela Huber

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
100 Bewertungen
Sozialversicherungspflicht Übergangszuschuss von H. R. am 01.11.2021 Sehr kompetente und zeitnahe Rückmeldung.
Beitrag KV von J. v. am 18.07.2021 Schnelle gute Antwort. Danke
Kompetenz auf höchstem Niveau von T. T. am 23.06.2021 Die Kanzlei Huber hat mich während eines Rechtsstreits um die Erwerbsminderungsrente und der GdB Einstufung bestens vertreten und letztendlich trotz vieler "Stolpersteine" die uns in den Weg gelegt wurden zum erfolgreichen Ziel geführt.
Bafög Probleme bei Rückzahlung von J. S. am 03.06.2021 Schnelle persönliche Antwort, zwar leider keine Kapazitäten für meinen Fall, aber direkte Weitervermittlung an eine Kollegin
Sozialgericht von W. O. am 01.06.2021 Schnelle Reaktion, kompetente Antwort
Offene Fragen beantwortet von P. H. am 20.05.2021 Zeitnah Aufklärung geschrieben
Frage zu Krankenkassenbeitrag bei Übergangsgeld von T. A. am 15.05.2021 Sehr schnell eine inhaltlich absolut relevante Antwort erhalten! Sollte ich zum Thema eine Anwältin benötigen, werde ich RA Huber bestimmt wieder kontaktieren.
Rechtliches zur Übergangsversorgung von T. L. am 01.05.2021 Und wenn es 100 Punkte oder Sterne gäbe, dann wären 100 Punkte gerechtfertigt bzw. fällig. (Es handelte sich um eine schriftliche Darlegung der Frage mit einer fernmündlicher Klärung) Herzlichen Dank für den emphatischen Grundtenor, die in kürzester Zeit schlüssige und leicht nachvollziehbare Erklärung zum Thema.
Krankenversicherung, beitragspflichtige Einkünfte von A. G. am 24.04.2021 Schnelle und freundliche Bearbeitung meiner Anfrage. Die zur Verfügung gestellten Informationen haben mir weitergeholfen. Danke.
Bewertung einer betrieblichen Versorgung von D. K. am 23.04.2021 Sehr schnell und informativ, wirklich eine tolle Dienstleistung ohne finanzielle Vorleistung.
Empfehlung für Arbeitsrechts-Fall von M. H. am 14.04.2021 Ich möchte hiermit meine Empfehlung für Frau Huber aussprechen, da ich mich in meinem Arbeitsrecht-Fall sehr kompetent beraten & aufgehoben gefühlt habe. Im Grunde kommt es auch immer auf eine gute Strategie an, hierzu hat mich Frau Huber immer sehr gut unterstützt. Neben arbeitsrechtlichen Aspekten habe ich auch viel Support in sozialrechtlicher Hinsicht bekommen, ein großes Plus. Schnelle Rückmeldungen und auch eine sehr engagierte Assistenz in der Kanzlei runden das positive Feedback ab.
Zuteuer von E. S. am 11.04.2021 1xBeratung, 1xBrief kostet 808,13Euro Überweisung von 02.05.2018 MfG Eugen Sinner.
Versicherungspflicht in der GKV von T. M. am 11.04.2021 Frau RA Huber antwortete zeitnah und präzise. Da im nachgefragten Fall noch nicht höchstrichterlich entschieden wurde, gilt es abzuwarten. Freundlicherweise teilte Frau RA Huber aber auch Ihre Einschätzung dazu mit.
Top! von M. W. am 07.03.2021 Sehr nett - nimmt sich viel Zeit - sehr schnelle Bearbeitung - sehr kompetent
Sehr kompetent von M. O. am 11.02.2021 Frau Huber hat uns in einer sehr schwierigen Situation gut beraten und die Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht. Man kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, menschlich und vor allem kompetent in jeglicher Hinsicht. Vielen lieben Dank Frau Huber.
Kompetente Arbeitsrechtberatung- und Vertretung von J. S. am 03.02.2021 Frau Huber ist zuverlässig, empathisch in ihrer Beratung, hat ausgeprägtes, fundiertes Fachwissen, welches sie gekonnt anwendet. Was mich fasziniert, ist, dass sie die Besonderheiten meines individuellen Einzelfalles sofort erkannte, so die passende Stellungnahme gegenüber meinem Arbeitgeber abgeben konnte und alle meine rechtlichen Fragen und auch die Kausa in kurzer Zeit lösen konnte. Vielen Dank dafür.
Arbeitsvertragsauflösung bis zur vollen Erwerbsminderungsrente für Schwerbehinderten von K. R. am 24.01.2021 - Reagierte immer schnell und aufmerksam - setzte alles Besprochene sofort um - Fragen wurden prompt, verständlich und geduldig beantwortet - für uns wurde alles perfekt gelöst - Sehr kulante Abrechnung
Anfrage von R. W. am 02.11.2020 Alles super vorerst
Neufeststellung des Grades der Behinderung von 40 auf 60von (GdB) von A. A. am 05.08.2020 Sehr gute und kompetente Beratung, schneller Kontakt. Vielen herzlichen dank Frau Huber für das erzielte Ergebnis kann man nur empfehlen! A.A
Schwerbehindertenrecht von H. S. am 22.04.2020 Frau RA'in Huber sowie auch ihr Team sind eine Ausnahmeerscheinung. Neben hoher fachlicher Kompetenz ist vor Allem auch die menschliche Nähe beeindruckend. Man wird immer gut beraten - sei es während den Bürozeiten, oder auch an Wochenenden - und alles wird zügig und korrekt erledigt. Man hat manchmal den Eindruck Frau RA Huber wäre nur für einen selbst da. Sollten wir je wieder Rat oder Tat benötigen, dann ist die Entscheidung schon gefallen. Alles Gute Ihnen und Ihrem Team!
Unklarheit, wann ein GdB dem AG gemeldet werden muss von A. B. am 04.11.2019 Ich fühle mich sehr gut beraten. Vielen Dank!
Auflösung des Arbeitsverhältnisses und Abfindung von S. J. am 02.11.2019 Exzellente Anwältin. Berät strategisch-zielorientiert, verhandelt diplomatisch bis knallhart. Zu mir immer sehr freundlich und wertschätzend. Kann ich nur empfehlen!
Rechtsstreit mit der deutschen Rentenversicherung von V. L. am 26.09.2019 Fr. RA A. Huber ist der beste Rechtsbeistand den wir je hatten. Man bekommt ständig Benachrichtigungen von Frau Huber (egal ob es um 21 Uhr, Sonntag oder Feiertag) ist und es wird einem das Gefühl gegeben, dass Sie Tag und Nacht für Ihre Mandanten da ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. So ein bedingungsloser Einsatz für seinen Mandanten ist vorbildlich und bedarf besonderen Dank. Die hervorragende fachliche Kompetenz ist ebenfalls vorhanden und hat mit dem tollen Engagement von Frau Huber zu vollem Erfolg geführt. Wir werden bei Bedarf wieder Frau RA Huber beauftragen und können Sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. Die ganze Kanzlei ist wirklich TOP !!!!! und auch Danke an das Team.
Absolute Top-Anwältin von C. L. am 01.07.2019 Wir hatten Ärger bzgl. Genehmigung einer Umschulung durch die deutsche Rentenversicherung. Frau Huber hat uns hier vertreten und unsere Interessen absolut professionell durchgesetzt mit minimalen Aufwand für uns. Und für uns das wirklich tollste an der Sache: Wir hatten immer das Gefühl von Frau Huber nicht nur als „Fall“ wahrgenommen zu werden sondern als Menschen, die von der Rentenversicherung ungerechtfertigt abgefertigt wurden und damit auch in einer schwierigen Lebenssituation im Stich gelassen wurden. Und wenn dann jemand wie Frau Huber das Thema sehr Ernst nimmt und auch einfühlsam mit den Menschen umgeht ist das ein tolles Erlebnis. VIELEN DANK.
Betriebliches Eingliederungsmanagement von A. K. am 09.05.2019 Sehr professionelle und pragmatische Unterstützung zu den Themen Betriebsvereinbarung BEM und Datenschutz nach der neuen DS-GVO. Herzlichen Dank dafür!

Angela Huber bewerten

Bewertung abgeben