5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GP

von G. P. am 19.08.2022 um 12:16 Uhr

Kompetente Rechtsanwältin
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin A.Lungwitz ist eine sehr einfühlsame und besonders in schwierige Angelegenheiten sehr kompetent in alle Entscheidungen. Werde RA Lungwitz immer wieder empfehlen. Danke für alles.
GH

von G. H. am 08.10.2021 um 22:15 Uhr

sehr gute Anwältin
Familienrecht
Frau Lungwitz hat mich bei schwierigen Fragen äußerst kompetent, erfolgreich und einfühlsam beraten. Besonders gefallen haben mir ihre Professionalität und Menschlichkeit. Ich habe mich bestens begleitet gefühlt. Super auch die zentrale Lage und unkomplizierte Terminvergabe. Vielen Dank für alles
MK

von M. K. am 30.07.2014 um 12:08 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Tolle Anwältin. Kompetent, zielstrebig, ehrlich.
TH

von T. H. am 25.03.2014 um 12:38 Uhr

Unterhalt nach §1615 BGB für Mutter und Kind
Familienrecht
Die Beratung, das Engagement sowie die Zielsetzung und Umsetzung meiner Wünsche war bis Dato professionell. Frau Lungwitz arbeitet vorausschauend und sehr engagiert. Auf Grund der von ihr dargelegten Professionalität und Kompetenz habe ich mir viel ersparen können. Ich kann Frau Lungwitz nur empfehlen. Sie ist super.
DC

von D. C. am 10.02.2011 um 11:51 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Die Klarheit und das Engagement von Frau Lungwitz.
NJ

von N. J. am 27.10.2010 um 17:15 Uhr

Frau Rechtsanwältin Lungwitz ist eine sehr zu empfehlende Rechtsanwältin.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht