Bewertungen von Anja Siebenmorgen-Kölle

5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 04.01.2024 um 08:38 Uhr

Beratung zu Gesellschaftsverträgen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Beratung war ausschließlich per Telefon und Email und hat sehr gut geklappt. Die Beratung war zielführend und die Kosten im Rahmen.
HS

von H. S. am 30.07.2023 um 14:02 Uhr

Outstanding Legal Support and Professionalism
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Anja is an exceptional legal professional with remarkable efficiency and responsiveness. Her flexibility regarding meeting arrangements and timelines was highly appreciated, especially during our dealings with a large corporation. Throughout our interactions, she demonstrated a high level of professionalism, which greatly contributed to a successful resolution of our company's legal matters. I wholeheartedly recommend her services to anyone seeking expert legal advice and support.
Thank you :)
PM

von P. M. am 11.07.2023 um 16:54 Uhr

Sehr gute anwaltliche Beratung bei Gesellschafterstreit
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Frau Siebenmorgen-Kölle hat mich in einem mehrjährigen Gesellschafterstreit beraten. Sie hat mich in allen Phasen der Auseinandersetzung kompetent und umfassend unterstützt. Am Ende der Auseinandersetzung stand eine Einigung, die meinen Vorstellungen entsprach. Daher kann ich sie uneingeschränkt und ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
MW

von M. W. am 11.03.2023 um 15:50 Uhr

Top Anwältin im Handels- und Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Frau Siebenmorgen-Kölle berät mich im Gesellschaftsrecht. Ich bin von der Qualität ihrer Arbeit und der Schnelligkeit der Umsetzung begeistert. Ich kann sie daher ruhigen Gewisses weiter empfehlen.