4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 23.06.2023 um 13:40 Uhr

Nachbarrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Zivny hat mich über Jahre in einer Nachbarschaftsstreitigkeit zum Thema Baumschnitt sehr kompetent und zuverlässig vertreten.Ich bin sehr dankbar für die tatkräftige Unterstützung!
KS

von K. S. am 22.05.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwältin, nur empfehlenswert, wurden sehr gut vertreten und fühlten uns sicher und gut aufgehoben, würden jederzeit zu ihr zurückgreifen
RK

von R. K. am 29.01.2023 um 18:41 Uhr

Rechtsstreit wegen eines Baumangels
Baurecht & Architektenrecht
Die langen Bearbeitungszeiten des LG Berlin, führten dazu, dass unsere, mit dem Fall betraute Rechtsanwältin in den Ruhestand gegangen ist, noch bevor wir einen ersten Termin beim Gericht erhalten hatten. Also mussten wir eine Anwältin finden, die sich in unseren Fall einarbeitet und ihn fortführt. Keine leichte Aufgabe für Frau Zivny, aber sie hat das Verfahren in den folgenden 2 Jahren zum Erfolg geführt. Sie hat unser Problem fachlich schnell verinnerlicht und juristisch kompetent verarbeitet. Sie war selbstverständlich bei dem Vororttermin mit dem gerichtlichen Gutachter dabei. Trotz der Beweislage hat sie uns auch auf Risiken hingewiesen. Eine wirklich sehr vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit hat sich mit ihr und ihrem Team entwickelt.
Wir sind uns sicher, dass sie zu den besten Anwälten in Berlin zählt, die im Vordergrund die Gerechtigkeit und nicht das zu verdienende Geld sieht. Wir können sie sehr empfehlen.
MS

von M. S. am 04.07.2022 um 13:02 Uhr

Probleme mit Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich empfehle es von ganzem Herzen.
Ich gibe zu, dass es unmöglich ist, meine Meinung zu äußern und in kurzen Worten zu formulieren. Frau Zivny ist nicht nur professionell und kompetent, sondern auch, was gibt ihr einen großen Wert als Mensch, rücksichtsvoll und mutig. Sie schlägt Ideen in vielen Versionen vor, damit ich darüber nachdenken und mich für eine davon entscheiden kann. Zunächst formulie sie es in einer „Sprache“, die ich als einfacher Mensch verstehen kann.
Dazu möchte ich hinzufügen: Der Optimismus und die Kraft, die davon ausgeht, lädt meine Batterien wieder auf.
HS

von H. S. am 18.05.2022 um 11:57 Uhr

Top Anwältin
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich würde Frau Zivvy noch mehr Sterne geben wenn ich könnte da sie eine sehr gute Anwältin ist und mich super bei meinem Anliegen vertreten hat. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben wenn ich ein Problem habe und werde es auch in Zukunft immer wieder tun falls etwas anliegt.
HS

von H. S. am 18.05.2022 um 11:48 Uhr

sehr gute Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde Frau Zivny noch mehr Sterne geben da sie eine sehr gute Anwältin ist und immer für ihr Klienten erreichbar ist. Sie versetzt sich sehr gut in Lage der Betroffenen rein und beruhigt sie so das man mit gutem Gefühl nach Hause geht.Sie ist und bleibt meine Anwältin den falls ich Probleme habe bin ich bei Ihr in sehr guten Hände.
AW

von A. W. am 22.02.2021 um 11:48 Uhr

Vertretung vor dem Landgericht Berlin
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, gut vorbereitet und im Verlauf der Verhandlung flexibel und mit gutem Sachverstand.
TK

von T. K. am 28.09.2020 um 09:38 Uhr

Nachbarrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Zivny denkt sich sehr gut in die Sachverhalte hinein, sie versteht es auf ihre Mandanten einzugehen und ist sehr engagiert.
UH

von U. H. am 21.07.2020 um 10:20 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Rechtsanwältin Anja Zivny hat uns bei einem unangenehmen Nachbarschaftsstreit sehr gut und kompetent beraten. Sie hat sich für unser Recht eingesetzt und es auch zu unserer vollen Zufriedenheit durchgesetzt.
Vielen Dank U.H.
BW

von B. W. am 24.11.2019 um 15:36 Uhr

Professionelle und kompetente Rechtsanwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben Frau Rechtsanwältin Zivny u.a. über Recherche im Internet gefunden, was sich als ausgezeichnete Wahl und glückliche Fügung erwies.
Wir waren mit ihrer kompetenten, fachlichen und auch persönlichen Beratung und Betreuung in jeder Hinsicht sehr zufrieden und haben uns durch Frau Zivny über die letzten Monate sehr gut vertreten gefühlt. Sie war stets engagiert und hat uns ausführlich diverse Möglichkeiten und deren Konsequenzen aufgezeigt und war darüber hinaus stets gut für uns erreichbar.
Wir waren also bei Frau Rechtsanwältin Zivny bestens aufgehoben und können sie in jedem Falle weiterempfehlen. Auch wir würden uns bei zukünftigen Anliegen wieder an sie wenden. Neben ihrer Professionalität und Fachkompetenz als Rechtsanwältin ist sie auch menschlich sehr einfühlsam - somit würden wir sie gern mit mehr als der maximal erreichbaren Anzahl von 5 Sternen bewerten!