Bewertungen von Dr. Ann-Christin Weißleder

5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HH

von H. H. am 12.01.2023 um 13:13 Uhr

Sachlich, freundlich, sehr kompetent
Arbeitsrecht
+ sachlich freundliches Auftreten
+ sehr kompetente Beratung und Erläuterungen
+ zeitnahe und transparente Kommunikation
+ optimale Unterstützung bei der Verhandlung einer höheren Abfindung
ST

von S. T. am 11.07.2022 um 09:14 Uhr

Hilfreiche Beratung
Arbeitsrecht
Sofortige Rückmeldung, verständliche Erklärungen, welches Vorgehen sinnvoll und zielführend ist.
CS

von C. S. am 01.02.2022 um 16:48 Uhr

Sehr gute Anwältin absolut empfehlenswert
Zivilrecht
Frau Dr.Weißleder hat sich sofort sehr engagiert um meinen Fall gekümmert. Sie ist emphatisch und absoluter Profi..Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter Empfang zum Gesprächstermin. Rundum Top und bei Rechtlichen Angelegenheiten meine erste Adresse. Danke an Frau Dr. Weißleder dass ich endlich mit meinem Fall abschließen kann. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen ...
CY

von C. Y. am 01.05.2021 um 14:50 Uhr

Super
Arbeitsrecht
Frau Dr. Weißleder ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Anwältin. Sie ist sehr zuverlässig. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
SF

von S. F. am 30.09.2020 um 12:51 Uhr

Unbezahlte Löhne
Arbeitsrecht
Sie ist einfach die beste. Ich wurde sehr sehr gut und sorgfältig betreut und habe mich wohlgefühlt. Per Telefon und Email immer erreichbar und sehr sehr nett ist sie. Hätte aber 10 Sterne gegeben, falls ich könnte :)
AW

von A. W. am 23.06.2020 um 12:26 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Schnelle Abwicklung und immer für ein da gewesen. War in sehr guten Händen. Würde sie weiterempfehlen.
TN

von T. N. am 17.06.2020 um 10:15 Uhr

Prämienzahlung des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Trotz der Einschränkungen durch die Pandemie fühlte ich mich jederzeit gut informiert und beraten. Es konnte somit auch sehr schnell der Rechtsstreit zu meinen Gunsten entschieden werden.
HP

von H. P. am 08.05.2020 um 07:22 Uhr

Ausgezeichnete Anwältin - nur zu empfehlen !!!
Arbeitsrecht
Frau Dr. Weißleder ist eine unglaublich dynamische, in den Aussagen klare Anwältin, die vor allem strukturiert, zuverlässig, schnell und immer erreichbar ist; auch am Wochenende. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen Frau Dr. Weißleder in einem Rechtsprozess zu beauftragen.
CB

von C. B. am 23.04.2020 um 16:04 Uhr

Arbeitsrecht-/Vertragsgestaltungsberatung für Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Hohe Responsiveness, fachlich fundierte Arbeitsrechtsberatung, und pragmatische, unternehmerisch gedachte Lösungsansätze nebst sorgfältiger Abwägung von Risiken - aus Arbeitgebersicht gebe ich meine persönliche Empfehlung für RA Dr. Weißleder & Team!
Sehr geehrte Herr Boche,

ich bedanke mich für diese Rückmeldung und stehe Ihnen in arbeitsrechtlichen Angelegenheit gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ann-Christin Weißleder
Rechtsanwältin
PK

von P. K. am 18.02.2020 um 20:02 Uhr

Rechtsgeschäft
Kaufrecht
Ein als Angebot getarnter Vertrag, den mein 88-jähriger Vater unwissentlich während eines Beratungsgesprächs durch seine Unterschrift abgeschlossen hatte, machte es erforderlich rechtlichen Beistand zu suchen. Sittenwidrigkeit, Haustürgeschäft, gesetzliches Widerspruchsrecht, Geschäftsfähigkeit bei beginnender Demenz waren in unserem Fall schwammige Themen, die rechtlich zu klären waren. In ihrem klaren Vorgehen, akribischer Recherche, großem Engagement sowie ihrem menschlichen Einfühlungsvermögen, hat Frau Dr. Weißleder uns in diesem Rechtsfall hervorragend vertreten. Die durch den vermeintlichen Vertragsabschluss hohe zu zahlende Summe ohne Gegenwert, konnte auf einen humanen Betrag reduziert werden. Dafür danken wir Frau Dr. Weißleder sehr und können ihre Kanzlei absolut weiterempfehlen.