Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Anna Dolejsz-Świderska LL.B., LL.M.
Rechtsanwältin Anna Dolejsz-Świderska LL.B., LL.M.
(4)

Bewertungen von Rechtsanwältin Anna Dolejsz-Świderska LL.B., LL.M.

Rechtsgebiete: Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Pferderecht • Strafrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht

Corona-Beratung: Ich berate Sie bei Fragestellungen Rund um rechtlichen Aspekten der Corona - Pandemie auf dem Gebiet des polnischen Rechts.

Heilbronnerstr. 19, 15230 Frankfurt (Oder) Karte 0335 4015050
Mickiewicza 21/10, 15320 Stubice, Polen Karte +48 95 759 25 40

Scheidungsrecht

Frau Rechtsanwältin hat mich bei der Scheidung in Polen vertreten. Die Rechtsberatung finde ich sachlich und problemorientiert . Auch bei der Aufteilung d … weiterlesen

von K. K. am 10.02.2020

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 4 Bewertungen
  • Scheidungsrecht

    Bewertung vom 10.02.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Rechtsanwältin hat mich bei der Scheidung in Polen vertreten. Die Rechtsberatung finde ich sachlich und problemorientiert . Auch bei der Aufteilung des ehelichen Vermögens in Polen war sie sehr hilfreich und hat mir die Grundsätze des polnischen ehelichen Güterstände einfach erklärt, was die einvernehmliche Vermögensteilung eigentlich ermöglicht hat.
    von K. K.
  • Schnelle und zuverlässige Rechtsberatung.

    Bewertung vom 30.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Vielen Dank für schnelle und zuverlässige Rechtsberatung. Ich habe den vollen Schadensersatz gekriegt, die Kommunikation und Zusammenarbeit waren sehr gut.
    von M. B.
  • Firmenberatung

    Bewertung vom 30.01.2020 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Sehr gute und effektive Beratung bei der Firmengründung und bei der laufenden Tätigkeit in Polen.
    von K. S.
  • Zivilrecht

    Bewertung vom 30.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute, schnelle und professionelle Beratung zum polnischen Recht. . Sehr überzeugend ist ihre bilinguale Eloquenz und Expertise, wodurch ein Dolmetscher vor Prozess unnötig war. Sehr engagierte und zuverlässige Anwaltin, die versucht, das Beste für ihre Mandanten zu erreichen.
    von J. M.