3,0
2 Bewertungen
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LB

von L. B. am 02.05.2018 um 21:21 Uhr

Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Rechtsanwältin Anneken-Nöhles hat uns in einer Mietsache vertreten. Sie hat sich mit allen uns zur Verfügung stehenden Unterlagen intensiv befasst, wir fühlten uns von ihr gut und kompetent beraten. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.
GC

von G. C. am 13.01.2017 um 13:42 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Es kam zu keinerlei Geschäftsverbindung
Die Bewertung mit nur einem Stern für eine nicht zustande gekommene Geschäftsverbindung erscheint mir doch eher nicht gerechtfertigt, da durch eine nicht bestehende Geschäftsverbindung auch kein Mandat bearbeitet wurde. Mandate kommen in der Regel nur aus terminlichen Gründen nicht zustande oder die Anfrage des Rechtssuchenden berührt Rechtsgebiete, die ich nicht bearbeite.