Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Annika Pilz

Fachanwältin Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht
An der Weberei 1, 96047 Bamberg Karte 0951 5109999

Vertretung nach Kündigung

Gut und verständlich erklärt, schnell und unbürokratisch geholfen.

von T. F. am 18.05.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Vertretung nach Kündigung

    Bewertung vom 18.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Gut und verständlich erklärt, schnell und unbürokratisch geholfen.
    von T. F.
  • Vertretung nach Kündigung durch Frau Pilz

    Bewertung vom 10.11.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Die gesamte Abwicklung lief in einer sehr angenehmen Art und Weise statt.
    Nach Übermittlung der erforderlichen Informationen ist für mich persönlich das absolut bestmögliche Ergebnis herausgekommen.
    Besser kann die Arbeit eines Anwaltes einfach nicht laufen.
    Freundlich, hochkompetent und ultraschnell zum Ziel führend.
    Dafür noch einmal besten Dank
    Jörg Grosse
    von J. G.
  • Arbeitszeugnis

    Bewertung vom 09.07.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Mit der Hilfe von Frau Pilz bekam ich schnell ein revidiertes Arbeitszeugnis durch meinen ehemaligen AG. Sie ist sehr kompetent, freundlich und offen.
    von S. D.
  • Kündigung mit Abfindung

    Bewertung vom 29.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich kann nur positives berichten. Bestens strukturiert von Anfang bis Ende mit einem für mich sehr positiven Ergebnis.
    von C. B.
  • Ausbleibende Lohnzahlungen

    Bewertung vom 25.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Trotz angespannter Situation (da private Auseinandersetzung) stets besonnen und erreichbar und dann gütlich zum Punkt gekommen. Zumindest was die Forderungen angingen.
    von D. F.
  • ....recht positiven Aufhebungsvertrag ausgehandelt. Von mir Note 1 ganz klar.

    Bewertung vom 24.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Am Ende mit doppelter Abfindungssumme und einigen positiven Detailanpassungen.
    Ich fühlte mich hier sehr gut beraten und auch vertreten. Da ich recht Unwissend in die Situation geraten bin, war ihr Beistand Gold wert. Vertrauenswürdig, Flott und sehr Engagiert.
    Sehr zu Empfehlen !
    von W. A.