4,7
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TE

von T. E. am 16.03.2024 um 08:34 Uhr

Frau Schmidt ist sehr freundlich und kompetent
Sozialrecht
Frau Schmidt ist sehr freundlich und kompetent
AB

von A. B. am 03.01.2024 um 14:53 Uhr

freundliche, kompetent, durchsetzungsfähig
Sozialrecht
Mit der Überschrift ist alles gesagt! Ich werde sie im Fall der Fälle wieder konsultieren
DM

von D. M. am 13.07.2023 um 08:36 Uhr

Anfrage für rechtliche Vertretung
Sozialrecht
Sehr kompetente Anwältin und sehr nett.
CS

von C. S. am 08.12.2022 um 17:42 Uhr

Terminvereinbarung
Sozialrecht
Zeitnahe Vereinbarung war möglich, alles gut.
SW

von S. W. am 05.06.2022 um 15:29 Uhr

Arbeitslosengeld II
Sozialrecht
Der ständige Kampf mit dem Jobcenter.Alles wird nur abgelehnt,obwohl ich wusste das ich im Recht bin. Da ich den Kampf nicht mehr alleine bewältigen konnte habe ich Hilfe bei dieser Anwältin gesucht.Sie hat mich schon in mehreren Verfahren vertreten und mir helfen können.
Jetzt kämpft sie noch zusätzlich um das Blindengeld meines Sohnes.
DANKE FRAU SCHMIDT !!!
JR

von J. R. am 09.09.2021 um 17:09 Uhr

Außer Spesen nichts gewesen
Sozialrecht
Beratung war nur über Telefon möglich, der Rest per Mail. Dann ein etwas unmotivierter Widerspruch, der natürlich abgefedert wurde. Zu allem Überfluss eine Mahnung für die Rechnung, die bis dahin nicht erstellt war oder die ich zumindest vorher nicht erhielt.
ET

von E. T. am 04.05.2021 um 10:47 Uhr

Abzüge für Empfänger von Grundsicherheit im Alter stehen im Zusammenhang mit Nachbarschaftshilfe Ta
Sozialrecht
Sehr guter Spezialist. Immer schnell qualifizierte Klärung und Unterstützung.
SB

von S. B. am 09.04.2021 um 16:28 Uhr

Durchsetzung einer Pflegestufe
Sozialrecht
Sehr gute und zielführende fachliche Beratung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
JG

von J. G. am 17.02.2021 um 09:23 Uhr

Göhler und Frau Thurm
Sozialrecht
Sehr freundliches Auftreten gute Beratung einfach zu Frieden kann ich nur empfehlen.
MS

von M. S. am 01.12.2020 um 19:23 Uhr

Schließung der Kosmetiksalons
Verwaltungsrecht
Nach e-mail Anfrage wurde ich am darauffolgenden Tag gleich telefonisch kontaktiert.
Termin für persönlichen Kontakt wurde mir zeitnah gegeben.
Nette, freundliche Beratung