197 Anwälte in Berlin

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Karsten Lingnau
sehr gut
Rechtsanwalt Karsten Lingnau
Lingnau Rechtsanwälte, Witzlebenstr. 31, 14057 Berlin 6969.1880918738 km
Erbrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht
aus 95 Bewertungen Herr Lingnau ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Anwalt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Verteidigung und … (26.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Prof. Dr. Rolf Bietmann
Rechtsanwalt Prof. Dr. Rolf Bietmann
Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB, Behrenstraße 42, 10117 Berlin 6974.3989339795 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Erbrecht • Baurecht & Architektenrecht • Zivilrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
(22.06.2023) Die Kanzlei hat sich schnell um eine Telefontermin bemüht und ich stehe nun mit ihr im Austausch. Ob der Anwalt gut …
Profil-Bild Rechtsanwalt Tim Zirngast
sehr gut
Rechtsanwalt Tim Zirngast
Zirngast Rechtsanwälte, Holtzendorffstr. 7, 14057 Berlin 6969.5349744584 km
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Wirtschaftsrecht • Erbrecht
aus 17 Bewertungen Herr Zirngast ist Fachlich wie auch menschlich sozial kompetent. Er hat in einem Rechtsstreit vor Gericht das Best … (01.02.2022)
Profil-Bild Rechtsanwältin Christina Welzel
Kanzlei Christina Welzel, Dietzgenstr. 38, 13156 Berlin 6971.2385354278 km
Fachanwältin Familienrecht • Erbrecht
aus 5 Bewertungen Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von Frau Welzel und kann Sie jedem empfehlen, der nicht nur nach … (18.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Sami Caki
Rechtsanwalt Sami Caki, Kurfürstendamm 43, 10719 Berlin 6971.0983119581 km
Fachanwalt Familienrecht • Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Strafrecht • Erbrecht
Online-Rechtsberatung
aus 5 Bewertungen In der Sache Erbrecht hat Herr Caki uns sehr gut vertreten, Alleine hätten wir es nicht so schnell geschafft unser … (08.01.2022)