27 Anwälte in Dresden

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Börger
sehr gut
Rechtsanwalt Thomas Börger
KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de, Palaisplatz 3, 01097 Dresden 7079.5447445762 km
Ein starkes Team macht den Unterschied.
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Familienrecht
aus 82 Bewertungen Herr Börger ist ein ausgezeichneter und sehr sympathischer Rechtsanwalt, den ich wirklich empfehlen kann. Vielen … (07.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Boris Kühne
sehr gut
Rechtsanwalt Boris Kühne
KÜHNE Rechtsanwälte, Gustav-Adolf-Str. 10, 01219 Dresden 7082.5476339601 km
Fachanwalt Familienrecht • Erbrecht
aus 20 Bewertungen Ich bin so dankbar, dass Herr Kühne mich anwaltlich vertreten hat und weiterhin auch vertritt. Vom ersten Anruf in der … (03.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Dörte Lorenz
sehr gut
Rechtsanwältin Dörte Lorenz
KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de, Palaisplatz 3, 01097 Dresden 7079.5447445762 km
Ein starkes Team macht den Unterschied.
Fachanwältin Familienrecht • Fachanwältin Sozialrecht • Sozialversicherungsrecht • Schwerbehindertenrecht • Pflegerecht
Online-Rechtsberatung
aus 33 Bewertungen Ich bin bezüglich der rückwirkenden Erstattung von Elternbeiträgen bestens beraten und bei der Durchsetzung meiner … (10.03.2024)