31 Anwälte in der Nähe von Usingen (20 km Umkreis)

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Christoph Berke
Kanzlei Christoph Berke, Frankfurter Str. 5, 61462 Königstein im Taunus 6809.0237896364 km
Erbrecht • Familienrecht
(30.09.2021) Sehr kompetente Beratung in ausgezeichnete Vorbereitung der notariellen Urkunden. Zügige Bearbeitung und Einreichung …
Profil-Bild Rechtsanwalt Robert Rathmann
Rechtsanwalt Robert Rathmann
Kanzlei Rathmann, Kurth, Antunovic, Kaiser-Friedrich-Promenade 26a, 61348 Bad Homburg vor der Höhe 6815.7231158909 km
Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
(01.01.2024) Glücksfall als Rechtsanwalt, Fachwissen ,beruhigende Art, Ein Rechtsanwalt der Mensch ist. Man muss ihn erleben in …
Profil-Bild Rechtsanwältin Claudia Dickenberger
sehr gut
Rechtsanwaltskanzlei Claudia Dickenberger, Kleine Klostergasse 16, 61169 Friedberg (Hessen) 6818.4347405279 km
Erbrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Strafrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Unterhaltsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
aus 15 Bewertungen Fachlich kompetent. Aussagen haben mir sehr geholfen. (11.09.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin und Notarin Waltraud Kühn
Rechtsanwältin und Notarin Waltraud Kühn
Kanzlei Kühn, Frankfurter Str. 6, 61462 Königstein im Taunus 6809.0375392411 km
Fachanwältin Familienrecht • Erbrecht • Mediation
(10.02.2016) Frau Kühn war mir eine seriöse und sehr kompetente Unterstützung in einer schwierigen Zeit
Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Weiße
Rechtsanwalt Christian Weiße
Kanzlei Christian Weiße, Hauptstr. 2, 61231 Bad Nauheim 6816.0365977447 km
Arbeitsrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 6 Bewertungen Herr Weiße hat mir sehr geholfen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe mich von Anfang an gut beraten … (25.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin & Mediatorin Sabine Hufschmidt
sehr gut
Rechtsanwältin & Mediatorin Sabine Hufschmidt
Hufschmidt Rechtsanwälte Rechtsanwalts- und Mediationskanzlei, Schöne Aussicht 8c, 61348 Bad Homburg vor der Höhe 6815.9983640337 km
Schnell mal langsam. Es geht mir um eine gute und gründliche Bearbeitung Ihrer Fragen, damit es am Ende des Tages eine gütliche und zufriedenstellende Regelung für Themen geben kann.
Familienrecht • Mediation • Erbrecht
Online-Rechtsberatung
aus 32 Bewertungen Frau Hufschmidt konnte mir in der Beratung die Rechtslage schnell und klar darstellen. Ich erhielt konkrete Antworten … (19.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Manuela Milicevic
Rechtsanwältin Manuela Milicevic
Kanzlei Manuela Milicevic, Frankfurter Str. 1, 61476 Kronberg im Taunus 6811.7676176742 km
Arbeitsrecht • Familienrecht • Zivilrecht
(04.08.2023) Eine super Anwältin,die mit Herz und Seele eine tolle Arbeit leistet, die sowohl sachlich und konzentriert, als auch …