5,0
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(50)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SO

von S. O. am 11.07.2022 um 11:27 Uhr

Darlehnsvertrag
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Vielen Dank für die unbürokratische und kompetente Beratung sowie die zeitnahe Bearbeitung.
NK

von N. K. am 27.01.2022 um 18:19 Uhr

Diverse Beratungen
Allgemeine Rechtsberatung
v.N.K. am 27.01.22
Sehr gute Auskunft und Beratung.
Bin sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.
DA

von D. A. am 19.05.2021 um 16:53 Uhr

Einfach nur TOP
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde telefonisch so freundlich informiert das ich total begeistert war. Vielen Dank dafür nochmal. Liebe Grüße
TG

von T. G. am 14.12.2020 um 16:55 Uhr

Erfolgreiche Rückerstattung nach Internetkauf
Zivilrecht
Auf elektronischem Weg und per Telefon wurde meine Rückforderung nach einem Widerruf eines Kaufvertrages perfekt abgewickelt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
MB

von M. B. am 18.11.2020 um 07:39 Uhr

Kündigungsverfahren
Arbeitsrecht
- schnelle und fachlich gut erklärte Termine
- immer zuverlässiges Feedback
- man fühlt sich gut aufgehoben und ein sehr offener fairer Umgang
- bei mir ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis
HS

von H. S. am 28.09.2020 um 10:26 Uhr

Geokraftwerke
Allgemeine Rechtsberatung
Die Auskunft kam schnell, klar und deutlich!
UP

von U. P. am 09.09.2020 um 11:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Vielen lieben Dank für Ihr Engagement und die erfolgreiche Vertretung. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Herrn Buerger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nach München :))
MM

von M. M. am 11.08.2020 um 19:06 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Voller Einsatz von Herrn Bürger, guten Vergleich ausgehandelt
CR

von C. R. am 01.08.2020 um 20:32 Uhr

Perfekte Unterstützung für Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Gute Beratung und kompetente Unterstützung
HH

von H. H. am 23.07.2020 um 16:23 Uhr

Arbeitsrecht Verkersrecht
Allgemeine Rechtsberatung
FÜR MICH GIBT ES KEINEN BESSEREN ANWALT ER IST IMMER DA EGAL WAS ICH FÜR EIN PROBLEM HABE UND HAT AUCH VIELE SACHEN SCHON MEGA ERGEBNISSE ERREICHT DIE STERNE SIND FÜR MICH ZU WENIG ABER ES GIBT JA NICHT MEHR. HERR BÜRGER WÜRDE ICH JEDEN EMPFEHLEN.