Bewertungen von anwaltsbüro47 - Rupp Zipp Meyer Wank - Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
133 Bewertungen
5
(131)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

IP

von I. P. am 11.03.2024 um 11:39 Uhr für Rechtsanwalt Adam Cofala

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Herzlichen Dank.
EI

von E. I. am 28.02.2024 um 17:42 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Meyer

Sehr kompetenter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Meyer hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten das Erstgespräch war kostenfrei : verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Hotline von Herr Meyer nur weiterempfehlen.
AP

von A. P. am 26.02.2024 um 17:28 Uhr für anwaltsbüro47 - Rupp Zipp Meyer Wank - Rechtsanwälte

Internetseiten
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle und Kompotte Antwort
Die Rechtsberatung zum Nachtisch -; )
Vielen Dank!
WF

von W. F. am 25.02.2024 um 14:49 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Zipp

Gerne zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
*****
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklungen der Schadensanspruche.
Empfehlenswert!
*****
HR

von H. R. am 25.02.2024 um 11:13 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Zipp

Perfekte Vertretung
Verkehrsrecht
Herr Zipp ist ein sehr freundlicher und höflicher Rechtsanwalt, der uns nach einem Verkehrsunfall, bei dem wir die Geschädigten waren, perfekt vertrat. Ohne ihn, wären wir von der gegnerischen Versicherung mit deutlich weniger Entschädigung abgespeist worden. Dank seiner Hilfe hatten wir keine Probleme, die uns zustehenden Beträge zu erhalten. Sollten wir wieder in eine solche Situation geraten, werden wir uns erneut vertrauensvoll an ihn wenden.
RS

von R. S. am 22.02.2024 um 16:33 Uhr für Rechtsanwalt Adam Cofala

Freundlich und Kompetent
Arbeitsrecht
Herr Cofala ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Anwalt. Ich habe mich durch seine Beratung und Engagement bestens beraten gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen ! Vielen herzlichen Dank.
SG

von S. G. am 05.02.2024 um 18:59 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Meyer

Dankeee. 10/10
Arbeitsrecht
Vielen vielen Dank, zehn Sterne
SF

von S. F. am 22.01.2024 um 13:52 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Meyer

Kündigung
Arbeitsrecht
Super direkt verstanden worum es ging und direkt weiter geholfen
CJ

von C. J. am 16.01.2024 um 17:44 Uhr für Rechtsanwalt Adam Cofala

Sehr kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Mir wurde wirklich geholfen danke dafür.
TK

von T. K. am 11.01.2024 um 18:54 Uhr für anwaltsbüro47 - Rupp Zipp Meyer Wank - Rechtsanwälte

Schnelle und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten sofort den richtigen Ansprechpartner am Telefon. Er konnte uns sehr gut beraten und hat seine Hilfe für weitere Fragen angeboten. Danke