Bewertungen von ANWALTSHAUS Rechtsanwälte Gerle und Partner mbB

5,0
Sehr gut
115 Bewertungen
5
(114)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 11.03.2024 um 23:22 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Kotschenreuther

Ein außerordentliches Maß an Kompetenz und Menschlichket
Medizinrecht
Wegen einem Behandlungsfehler habe ich Frau Kotschenreuther kontaktiert. Mit ihrer fachlichen Kompetenz wurde ich ausführlich beraten. Des weiteren wurden mir alle Vorgänge sowie mögliche Kosten stets transparent aufgezeigt, so dass meine Mitwirkung und Entscheidungen miteinbezogen wurden. Das Besondere ist, dass Frau Kotschenreuther auf meine emotionale Lage eingegangen ist und mir stets auf Ihre einfühlende Art Mut gemacht hat. Wie auch immer der Prozess endet, bin ich zutiefst dankbar für Ihre Unterstützung und diese Erfahrung. Ich kann Frau Kotschenreuther zweifellos weiter empfehlen und wünsche Ihr das Beste für sie selbst und Ihren beruflichen Weg.
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
OZ

von O. Z. am 06.03.2024 um 21:04 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Stefan Mittelbach

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Mittelbach macht eine sehr gute und ordentliche Arbeit, man merkt sofort, dass er die Arbeit liebt und ist zielstrebig bei der Sache. Ich persönlich kann mit einem guten Gewissen Herr Mittelbach jedem weiterempfehlen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Oguzhan Zehir
Auch von meiner Seite vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und das freundliche Feedback. Ich bin jederzeit gerne wieder für Sie da.
AW

von A. W. am 27.02.2024 um 21:53 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Stefan Mittelbach

Absolut empfehlenswert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super schnelle Kontaktaufnahme. Kompetente Beratung. Herr Mittelbach hat alle Erwartungen übertroffen und konnte alles zu unseren Gunsten regeln. Wir sind überaus zufrieden, für diese sehr gut und freundliche Abwicklung.
Vielen Dank für das Feedback und die sehr gute Zusammenarbeit in der Sache. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und stehe Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
HS

von H. S. am 22.02.2024 um 15:23 Uhr für ANWALTSHAUS Rechtsanwälte Gerle und Partner mbB

Überarbeitung eines notariellen Kaufvertrages
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Rechtsanwalt Gerle hat für mich einen notariellen Immobilien-Kaufvertrag durchgesehen, mir die einzelnen Punkte erläutert und einige Änderungen zu meinen Gunsten vorgeschlagen, die vom Notar akzeptiert und eingearbeitet wurden. Ich bin sehr mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn RA Gerle aufgrund seiner Freundlichkeit und hohen Kompetenz weiterempfehlen.
TN

von T. N. am 23.01.2024 um 12:43 Uhr für Rechtsanwalt Nicol Andreas Lödler

Engagierter, erfahrener Anwalt
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lödler, der mich in einer Strafsache vertreten hat. Er war immer erreichbar, kompetent und freundlich. Er hat mich über alle Schritte aufgeklärt und mir die bestmögliche, individuell zugeschnittene Verteidigung geboten. Dank seiner Erfahrung und seines Einsatzes konnte er ein entsprechend positives Ergebnis erreicht werden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
AK

von A. K. am 21.01.2024 um 08:53 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Stefan Mittelbach

Dankeschön Herr Stefan Mittelbach
Allgemeine Rechtsberatung
Ich werde auch in Zukunft wenn ich ein Rechtsanwalt benötige Herr Mittelbach aufsuchen, daher kann ich jedem Empfehlen.
WK

von W. K. am 18.01.2024 um 15:26 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Stefan Mittelbach

Gerichtsverhandlung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hochprofessionell!
Vielen Dank für das Feedback und herzlichen Glückwunsch zum heutigen gemeinsamen Erfolg.
AD

von A. D. am 20.12.2023 um 10:09 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Stefan Mittelbach

Kompetent,sachlich und sehr engagiert
Strafrecht
Sehr gute Betreuung sowohl vor,während und auch nach der Gerichtsverhandlung.
Verfahren gegen mich wurde eingestellt.
Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut
vertreten gefühlt.Besser geht’s nicht.
Vielen Dank für das Feedback, für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
MfG Mittelbach
MH

von M. H. am 15.12.2023 um 15:53 Uhr für Rechtsanwalt Nicol Andreas Lödler

Ein unter allen Aspekten herausragender Anwalt!
Strafrecht
Ich lernte Herrn Rechtsanwalt Lödler in einem äußerst komplexen Strafrechtsfall mit schwerwiegenster Anklage gegen eine von mir unterstützte Person kennen und bin mehr als zufrieden mit seiner hervorragenden Leistung. Seine Versiertheit im Strafrecht zeigte sich in jeder Phase des Verfahrens. Herr Rechtsanwalt Lödler demonstrierte nicht nur ein tiefes Verständnis für die juristischen Feinheiten des Falles, sondern bewies auch eine beeindruckende Fähigkeit zur strategischen Planung und Umsetzung. Er zeigte sich stets proaktiv, sorgfältig und behielt auch in den anspruchsvollsten Momenten einen kühlen Kopf. Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis, das Herr Rechtsanwalt Lödler erreicht hat – ein Urteil, das zu Beginn des Prozesses kaum für möglich gehalten wurde. Seine harte Arbeit, Hingabe und unermüdlicher Einsatz haben zu einem äußerst günstigen Ausgang des Falls geführt, wofür ich ihm zutiefst dankbar bin. Die Kommunikation mit Herrn Rechtsanwalt Lödler war stets freundlich, zugewandt, transparent und verständlich. Diese Kombination aus fachlicher Kompetenz, strategischem Geschick und einem aufrichtigen Interesse am Wohl seiner Mandanten macht Herrn Rechtsanwalt Lödler zu einem herausragenden Anwalt im Bereich des Strafrechts. Ich kann Rechtsanwalt Rechtsanwalt Lödler uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente Vertretung, die er zuteilwerden ließ.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle und so ausführliche Bewertung! Auch mich als Anwalt freut es persönlich immer sehr, wenn ich einem Mandanten aus dem tiefsten Tal, in dem er sich zu Beginn des Mandats manchmal befindet, wieder heraushelfen kann!
FW

von F. W. am 12.12.2023 um 10:13 Uhr für Rechtsanwalt Dr. iur. Thomas Lampe

Freundlich, ehrlich und eindeutig
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Dr. Lampe war sofort für mich ansprechbar, als ich ein Problem mit Gesellschaftsverträgen hatte. Wir haben ein Budget ausgemacht und die dahinter liegenden Zeiten. Fakt ist, dass er wirklich so genau abgerechnet hat, nachdem meine Gesellschaft gut beraten wurde, so dass ich sogar ein Guthaben mitgeteilt bekommen hatte. Das ist sehr korrekt und verdient Anerkennung. Ich werde nun auch andere Anwälte in dieser Kanzlei aufsuchen. Mal sehen, ob ich dort mit allen meinen Themen gut beraten werde. Herr Dr. Lampe in jedem Fall empfehle ich weiter.
Ganz herzlichen Dank!