Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Sabine Lutz

Kanzlei Lutz
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Nassauische Str. 15, 10717 Berlin Karte 030 85405260

Einfühlsam, ehrlich, kompetent, durchsetzungsstark

Rechtsanwältin Sabine Lutz verhilft Menschen, denen Unrecht geschehen ist, erfolgreich zu ihrem Recht. In diesem Sinne ist sie eine wahre Rechts-Anwältin. … weiterlesen

von B. S. am 21.05.2019

Durchschnittsbewertung 4,5 aus 8 Bewertungen
  • Nicht vertrauensvoll und unseriös

    Bewertung vom 07.06.2021 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Nach einem ausführlichen Treffen mit Fr. Lutz, das vertrauenswürdig erschien, hatte Fr. RA Lutz das an sie herangetragene Mandat übernommen. Ein Schriftsatz wurde gefertigt an die Gegenseite. Nach Beantwortung des Schriftsatzes durch die Gegenseite wurde von meiner Seite per email um Rückantwort an die Gegenseite gebeten. Diese (meine) email wurde von Fr. Lutz nie beantwortet. Dagegen erfolgte Wochen später ein Anschreiben an mich in Form einer Mandatskündigung aus "zeitlichen" Gründen. Das fiel der Frau Rechtsanwältin aber früh ein ! Dafür hat sie die Zeit und das Geld ihres Mandanten verschwendet. Wer möchte sich so behandelt sehen ? Nicht zu empfehlen, weil unseriös !!!
    von O. B.
  • Einfühlsam, ehrlich, kompetent, durchsetzungsstark

    Bewertung vom 21.05.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Rechtsanwältin Sabine Lutz verhilft Menschen, denen Unrecht geschehen ist, erfolgreich zu ihrem Recht. In diesem Sinne ist sie eine wahre Rechts-Anwältin. Dabei berät und agiert sie mit Menschlichkeit und Augenmaß. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung!
    von B. S.
  • Zu Unrecht abgebuchte Zahlung für angeblichen Kfz-Schaden einer spanischen Autovermietung

    Bewertung vom 12.09.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Lutz konnte meine Rückforderung länderübergreifend umgehend durchsetzen. Vielen Dank. Ich war sehr zufrieden.
    von K. S.
  • Scheidung/Unterhalt

    Bewertung vom 13.03.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Über eine Bekannte im Freundeskreis wurde ich für meine Familieangelegenheiten (Scheidung, Kindes- u. Trennungunterhalt u.a.) auf Frau Rechtsanwältin Lutz aufmerksam. Schon bei der Beratung fühlte ich mich durch ihre persönliche Art gut verstanden. Durch den engagierten Einsatz und die kompetente Arbeitsweise von Frau Lutz wurden die Angelegenheiten zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Als Rechtsanwältin für Familiensachen kann ich Frau Lutz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    von A. W.
  • Scheidung

    Bewertung vom 10.03.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Lutz hat mich hervorragend beraten und die Scheidung letztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen. Vielen Dank!
    von T. S.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 30.11.2016 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich hatte einen Mietrechtsfall, den Frau Lutz sehr sachkundig bearbeitet hat und der vor allem wegen ihres großen Engagements erfolgreich ausging. Ich kann Frau Lutz uneingeschränkt weiter empfehlen.
    von A. B.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 04.07.2013 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Rechtsanwältin Lutz ist eine sehr kompetente und freundliche Rechtsanwältin die zu 100% die Interessen der Mandanten vertritt. Sehr zu empfehlen.
    von N. V.
  • offene Forderungen

    Bewertung vom 20.09.2011 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Lutz hält was Sie verspricht
    von G. A.
    Kommentar der Anwältin:
    Sehr geehrter Herr Aschenbrenner,
    herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
    Mit freundlichen Grüßen RAin.S.Lutz