Bewertungen von Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

4,9
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(113)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 04.11.2022 um 21:16 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Generalvollmacht inclusive Patientenverfügung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Bearbeitung und sehr freundliches Personal. Alle Fragen klar und verständlich beantwortet. Alles in allem ein sehr kompetentes Team. Immer wieder gerne.
MH

von M. H. am 12.03.2022 um 13:25 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Betreung für meinen Vater und Vorsorgevollmacht
Erbrecht
Herr Gerold hat uns sehr geholfen die Betreuung für unseren Vater vor dem Amtsgericht Bad Iburg zu bekommen. Er hat auch die bürokratischen Hürden mit Kompetenz gemeistert. Damit ist mein Vater im Pflegeheim abgesichert und sehr gut untergebracht. Auch bei unserer Vorsorgevollmacht und der Patientenverfügung wurde uns sehr geholfen. Meine Frau und ich sind damit auch im schlimmsten Fall komplett abgesichert. Als Anwalt und Notar ist er immer unsere erste Wahl! In der nächsten Woche haben wir wieder einen Termin für eine Beratung zu einem privaten Thema und wir sind sicher wieder eine professionelle Unterstützung zu bekommen. Wir können die Kanzlei voll umfänglich weiter empfehlen!
LN

von L. N. am 26.11.2021 um 22:24 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Sorgerecht
Familienrecht
Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Urban. Ich wurde hier freundlich und kompetent beraten und vertreten. Durch die gute Arbeit habe ich mein Recht bekommen und kann Herrn Urban nur weiterempfehlen.
MA

von M. A. am 14.10.2019 um 15:26 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Strafverfahren gegen Soldaten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Khan hat mich hervorragend vertreten.
Gerade für Soldaten, die auch dienstrechtliche Konsequenzen zu befürchten haben, ein sehr kompetenter Anwalt, der sich viel Zeit nimmt.
Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung geben.


AS

von A. S. am 17.02.2019 um 09:50 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Rentenversicherung
Versicherungsrecht
Ich kann keine Bewertung abgeben, da sich das Thema ohne Beratung erledigt hat.
Es hat kein Treffen in der Kanzlei gegeben.
AB

von A. B. am 04.02.2019 um 18:55 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Rückzahlung Genossenschaftsanteile
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente und nette Beratung. Schneller Termin. Verständliche Erklärung der Sachverhalte an Laien. Zügige und zielorientierte Bearbeitung, ohne das Verfahren in die Länge zu ziehen.
Auch wenn man hofft, nicht so schnell wieder einen Anwalt zu brauchen, würde ich diese Kanzlei sofort bei einem nächsten Bedarf wieder wählen.
SH

von S. H. am 18.01.2019 um 10:34 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Rückzahlung Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das Vorabgespräch war sehr detailliert und während des ganzen Verfahrens habe ich von meinem Anwalt Herr Khan alles bestens und detailliert per Mail zugeschickt bekommen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Mietkaution muss vom Vermieter voll zurückgezahlt werden
Danke dafür...
TM

von T. M. am 21.09.2018 um 12:24 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

Grundstücksübertragung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gerold ist auch Notar. Wir hatten ihn beauftragt, einen notariellen Kaufvertrag zu erstellen. Der Vertrag wurde zügig erstellt; auch einen Termin zur Beurkundung bekamen wir sehr schnell. In der Beurkundung selbst hat Herr Gerold alles verständlich und sehr gut erklärt. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden. Die anschließende Abwicklung war ebenfalls sehr gut. Wir sind sehr zufrieden
TT

von T. T. am 31.08.2018 um 20:14 Uhr für Gerold und Partner - Rechtsanwälte und Notar

bitte helfen
Allgemeine Rechtsberatung
ich brauche Ihre hilfe, mein Mein arbeitet schon 1 Jahre, wir sind 3 in Family, mein Kind ist 9 monat, er ist in Deutschland geboren, wir bekommen offizial kein sozialgeld, und wir haben Duldung, kein Aufenthalt , wir bekommen kein Kindergeld, bitte sagen ob das ist möglich etwas zu tun wegen Kindergeld!!! vielen dank! Tatevik , aus Armenian
GB

von G. B. am 10.08.2018 um 12:33 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Urban MLE.

Nachteilsausgleich beim begrenzten Realsplitting; Ehegattenunterhalt
Familienrecht
Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Urban. Ich wurde hier freundlich und kompetent beraten und vertreten.
Durch die gute Arbeit habe ich mein Recht bekommen und kann Herrn Urban nur weiterempfehlen.