5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 03.02.2024 um 09:56 Uhr

Sympathischer und offener Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Terminierung und herzliche Art. Herrn RA Kaiser kann ich nur empfehlen. Er ist freundlich und offen, heißt, er hört sich das Problem genau an und sagt seine Meinung dazu ob sich die Sache lohnt, welche Schritte nötig wären, wie lange es sich hinziehen würde, usw. Klar treffe ich als Klient die Entscheidung ob ja oder nein, aber durch die offene Beratung fällt die Entscheidung viel leichter. Wir würden ihn jederzeit wieder konsultieren und jedem empfehlen. Großes Dankeschön an ihn und sein Kanzlei
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
JP

von J. P. am 12.08.2023 um 09:45 Uhr

TOP Anwalt, SUPER Mensch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Kaiser ist ein ganz wunderbarer, hilfsbereiter Mensch.
Er bereichert sich nicht, sondern er versetzt sich in die Lage seiner Mandanten und versucht für die beste Lösung zu erzielen!Sein Focus liegt tatsächlich auf der menschlichen Ebene und nicht auf seinem Verdienst!
Seine fachlichen Kompetenzen und sein Engagement sind hervorragend!!!!
TL

von T. L. am 17.11.2022 um 21:26 Uhr

Unterhalt Trennung
Familienrecht
Herr Kaiser ist sehr Kompetent.
Leider erhielt ich die Empfehlung für Ihn zu spät, nachdem mein erster Rechtsanwalt nach meiner persönlichen Meinung alles andere als korrekt in meinem Sinne abgewickelt hat. Somit wäre dann eine außergerichtliche Einigung mit Herrn Kaiser, nach meiner jetzigen Erfahrung möglich gewesen. Er sagte deutlich an, welches meine Pflichten, sowie meine Rechte sind. Durch seine Erfahrung, erhielt ich eine faire Verhandlung vor Gericht und wurde nicht abgezockt. Somit habe ich jetzt endlich eine finale Lösung für mich und kann mich wieder auf mein eigenes Leben konzentrieren und meine Zukunft planen. Herr Kaiser vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
PB

von P. B. am 14.01.2022 um 12:36 Uhr

Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Kaiser hat wirklich sehr viel Ahnung. Er nimmt sich die Zeit und beratet ein wirklich sehr gut.
Es kam schnell zu einer außergerichtlichen Einigung.
Ich bin sehr zufrieden.
JH

von J. H. am 05.10.2021 um 03:26 Uhr

Nebenkostenabrechnung ehemalige Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kaiser bemüht und kümmert sich sehr um die Belange. Die Sache ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber bis jetzt kann ich nur sagen: Daumen hoch 👍🏼
MS

von M. S. am 17.06.2021 um 12:00 Uhr

Super Klärung zwischen Hausverwaltung und Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super Ansprechpartner in Sachen Mietrecht. Nach langer Streiterei mit der Hausverwaltung konnte zügig eine Einigung gefunden werden.

✔️ Schnelle Reaktion
✔️ Tolle Beratung am Telefon
✔️ Super Ansprechpartner
✔️ Kompetente Lösung
AS

von A. S. am 22.03.2021 um 13:27 Uhr

Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen!
Arbeitsrecht
In einer nervenzehrenden Zeit mit vielen Verwicklungen und Abhängigkeiten hat mich Herr Kaiser arbeitsrechtlich beraten. Mit seinen analytischen Fähigkeiten, seinem juristischen Wissen und seiner lockeren-, humorvollen Art strahlt er Ruhe und Sicherheit aus, die zuversichtlich und fröhlich stimmt, die einen schlafen lässt! Seine taktischen Züge sind bewundernswert und erfreuen.
Zielsicher und ergebnisorientiert hat er das Schiff auf stürmischer See in den Hafen manövriert und wohl vertäut.

Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen!
KF

von K. F. am 18.02.2020 um 13:55 Uhr

Arbeitnehmer Beratung
Arbeitsrecht
Alles zu 100 Prozent positiv und uneingeschränkt zu empfehlen!
BB

von B. B. am 18.06.2019 um 12:11 Uhr

Anwaltsgebühren
Allgemeine Rechtsberatung
Nett,Verständnisvoll.Kompetent,auf jeden fall zu Empfehlen Bach
MD

von M. D. am 06.03.2019 um 08:58 Uhr

Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Miete
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
erstklassige Erstberatung. Hat mir sehr geholfen, Danke