4,9
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(80)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 03.02.2024 um 08:22 Uhr

Fragen zur Rechnung
Arbeitsrecht
Super, liebe bis heute. Dir eine nicht am Telefon abgewimmelt, sondern wirklich aufdringlich erklärt und versucht das Problem zu lösen.
BP

von B. P. am 21.12.2023 um 15:21 Uhr

Uneingeschränkt kompetentes Anwaltsteam
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Kortz vertrat uns in einer von der Gegenseite sehr hartnäckig geführten Nachbarsklage. Die Nachbarsklage der Gegenseite endete letztlich für uns mit dem bestmöglichen zufriedenstellendsten Ergebnis, sogar in zweiter Instanz. Wir möchten Frau Kortz und Team für Ihre sehr kompetente Beratung und Vertretung in allen Belangen herzlichst Danken.
ML

von M. L. am 19.12.2023 um 18:34 Uhr

Sehr kompetentes Anwaltsteam
Allgemeines Vertragsrecht
In manchen Situationen braucht man die Hilfe anderer. Umso schöner ist es, zu wissen, dass man Menschen um sich hat, auf die man sich verlassen kann. Tausend Dank für alles, sehr geehrtes Anwaltsteam Kortz
DP

von D. P. am 05.12.2023 um 20:13 Uhr

Sehr kompetente Anwältin
Familienrecht
Frau Kortz hat mich sehr gut beraten und meine Fragen beantwortet. Was mir auch gefallen hat, war der menschliche Umgang miteinander.
SC

von S. C. am 25.11.2023 um 08:59 Uhr

Freundliche und kompetente Anwaltskanzlei
Familienrecht
Frau Kortz und ihr Team hat uns vor Jahren zurück im Familienrecht begleitet und vertreten. Ein sehr kompetentes Team denn unser Rechtsstreit ging grenzüberschreitend da wir in den Niederlanden wohnen. Durch Frau Kortz haben wir den Rechtsstreit gewonnen da sie mit herz Blut für uns gekämpft und nicht aufgegeben hat. Auch jetzt noch wenn wir fragen haben im rechtlichen Bereich ist sie jeder Zeit für uns da und berät uns an dieser stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
AJ

von A. J. am 23.11.2023 um 15:04 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeines Vertragsrecht
Schon der erste telefonische Kontakt war sehr positiv. Die Dame im Vorzimmer war sehr freundlich und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Kortz hat sich Zeit für mich genommen, mich sehr gut beraten und bei Gericht perfekt vertreten. Für mich die perfekte Kanzlei.
BW

von B. W. am 08.09.2023 um 11:11 Uhr

sehr zufrieden
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau Kortz hat mich in einem Nachbarschaftsstreit, der leider bereits sehr verhärtet war, juristisch beraten und vertreten. Sie hat den Streit/ Klage in meinem Interesse und nach meinem Wunsch -trotz Schwierigkeiten auf dem Schlichtungsweg- gelöst. Sie hatte gute Ideen und hat sich als Mediatorin sehr bewährt. Außerdem hat sie sich mehrfach engagiert mit meiner Rechtsschutzversicherung auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass die Kosten übernommen werden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
CB

von C. B. am 09.12.2022 um 13:17 Uhr

Nur zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, zugewandt, kompetent und nah am Klienten. Ich kann Frau Kortz jedem empfehlen, der sich aufgehoben und gut beraten fühlen will.
CO

von C. O. am 06.11.2022 um 17:43 Uhr

Erstberatung
Arbeitsrecht
Der telefonische Kontakt
GN

von G. N. am 19.08.2022 um 14:05 Uhr

Sehr Freundlich, Kompetent und Gute Mandantenberatung/Mandantenbetreueung
Baurecht & Architektenrecht
Sehr gute, ausführliche, Kompetente und schnelle Beratung in sehr angenehmen Gesprächen.