5,0
Sehr gut
67 Bewertungen
5
(65)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 29.01.2024 um 14:04 Uhr

SCHNELL UND FREUNDLICH
Erbrecht
HERR SPRENGER HAT UNS EIN EINEM ERBSTREIT GUT BERATEN, ER WAR SEHR FREUNDLICH UND UNKOMPLEZIERT, SO DAS WIR ZU EINEM VERGLEICH MIT DER GEGENPARTEI KAMEN. UNSERE FRAGEN WURDEN STETS FREUNDLICH BEANTWORTET. DANKE HERR SPRENGER °°,
AL

von A. L. am 22.11.2023 um 13:28 Uhr

Einforderung Pflichtteil
Erbrecht
Ruhig und sachlich, kompetent und faire Preisgestaltung. Vielen Dank!
EB

von E. B. am 20.10.2023 um 11:35 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Herr Sprenger war stets sehr kompetent und wir waren sehr erfolgreich mit ihm bei unseren nicht ganz einfachen Rechtsstreit !
Er war immer für uns erreichbar bzw. hat er stets kurzfristig zurückgerufen.
Wir können ihn mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen und wünschen ihn auch weiterhin viel Erfolg!!!
VB

von V. B. am 20.01.2023 um 10:45 Uhr

Beratung am Telefon
Erbrecht
Ich hatte 2 Fragen zum Erbrecht, innerhalb von 10 Minuten wurde ich zurückgerufen und meine Fragen wurden unkomplieziert beantwortet.
Danke für die Informationen.
HB

von H. B. am 14.01.2023 um 10:27 Uhr

Erbrecht und Vorsorge
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sprenger ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und allgemein äußerst kompetenter Anwalt. Er hat uns in einer erbrechtlichen Angelegenheit beraten.
Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Viele Dank.
MfG Harry Blankart
HS

von H. S. am 17.12.2022 um 16:14 Uhr

Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
Sehr guter Anwalt in Erbschaftsangelegenheit Kann ich nur weiter empfehlen
SB

von S. B. am 30.09.2022 um 12:10 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Gute, schnelle und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
NS

von N. S. am 16.08.2022 um 21:26 Uhr

Erbrechtsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und kompetente Fachberatung. Ich war schon mit mehreren Problemen dort vorstellig. Ich fühle mich in dieser Kanzlei stets gut aufgehoben und empfehle sie sehr gerne weiter.
CH

von C. H. am 28.06.2022 um 18:18 Uhr

Erbrecht Pflichtteil
Erbrecht
Herr Sprenger ist ein sehr guter Anwalt .
Fünf Sterne sind noch zu wenig !
Er hat mich sehr gut beraten und vertreten!
Immer erreichbar , superschnelle Rückantwort, auch am Wochenende!
Noch nie so einen guten Anwalt gefunden !
Einfach nur zu empfehlen!
GK

von G. K. am 31.05.2022 um 19:26 Uhr

Beratung Erbvertrag
Erbrecht
Herr Sprenger hat uns kompetent, ruhig und verständlich beraten. Dafür unseren herzlichen Dank.
G.K. und J.V.