Bewertungen von Anwaltskanzlei Witte & Steveker

4,9
Sehr gut
269 Bewertungen
5
(260)
4
(6)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 25.04.2024 um 12:08 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

Unfall im Verkehrsrecht am 18.1.24
Verkehrsrecht
Frau Mirow hat sich am 22.1. telefonisch sehr viel Zeit für mich genommen. Es war ein kleiner Fall und nichts großes, für mich hat dies aber alles bedeutet. Hätte ich Sie und die Kanzlei nicht gehabt, hätte ich wahrscheinlich einiges an Ärger gehabt. Daher gebe ich der Bearbeitung und der Höflichkeit aller Personen die ich am Telefon hatte eine 100%. Sie hat betont, dass alle Fälle es Wert sind sich um diese zu kümmern. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.Ich würde mich jederzeit wieder an die Kanzlei wenden und empfehle es hiermit weiter, wenn ihr nach einer guten Kanzlei und bester Beratung sucht. Freundliche Grüße M. Meier
MS

von M. S. am 03.04.2024 um 11:06 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

Uneingeschränkt zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Sehr Kompetente Anwälte, die meine Belange hervorragend verteidigt und zielorientiert zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben. Hervorragende Unterstützung im Verkehrsrecht. Uneingeschränkt zu empfehlen!
RM

von R. M. am 13.03.2024 um 19:53 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

Erfolg gegen eine große Versicherung
Versicherungsrecht
Die Kanzlei Witte & Steveker (Frau Mirow) haben meine Interessen gegenüber einer großen und hartnäckigen Versicherung nach einem unverschuldetem Unfall sehr gut vertreten und bis auf den letzten Cent des materiellen Schadens in zwei Gerichtsinstanzen erfolgreich für mich geklagt. Sehr freundlich und ein professioneller Ablauf - unbedingt zu empfehlen.
JL

von J. L. am 28.02.2024 um 07:33 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

Erfolge sind nicht selbstverständlich
Verkehrsrecht
Wenig Kontakt, dabei maximaler Erfolg. So soll es sein.
JB

von J. B. am 05.02.2024 um 13:03 Uhr für Rechtsanwalt Björn Steveker

Beratung im Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Aufgrund der fundierten Beratung durch Herrn Steveker konnte ich die nichtautorisierte Nutzung meiner Fotografien über ein Internetportal verhindern. Ein voller Erfolg!
TY

von T. Y. am 05.02.2024 um 09:58 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

Betriebliche Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr gute und kompetente Vertretung bei meiner betrieblichen Kündigung!
US

von U. S. am 01.02.2024 um 16:59 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

Sehr empfehlenswert
Strafrecht
Herr Witte hatte sich sofort in meinem Verfahren eingeschaltet und letztendlich in meinem Fall zu einem positiven Ende abgeschlossen. Ich diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
KS

von K. S. am 30.01.2024 um 16:27 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

Ich hätte nicht besser aus der sache oder meinem missgeschick rauskommen können. Besser gehts nicht
Strafrecht
Ok. Hattw es schon in der vorigen spalte erwähnt. Top zufieden, besser gehts nicht. Gruss Kalle Schlamann
TF

von T. F. am 25.12.2023 um 12:42 Uhr für Rechtsanwalt Björn Steveker

Hervorragender Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Steveker ist ein hervorragender Anwalt, der nicht nur durch fachliche Kompetenz glänzt, sondern auch durch stets sehr gute Kommunikation, Erreichbarkeit und Kundenorientierung. Vielen Dank an Herrn Steveker und sein Team für die erfolgreiche Bearbeitung meines Falles.
DB

von D. B. am 19.11.2023 um 12:36 Uhr für Anwaltskanzlei Witte & Steveker

5 Sterne plus
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Kanzlei ist einfach nur weiter zu empfehlen! Schon der erste Kontakt war total freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent. Besonders hervorheben möchte ich jedoch Herrn RA Axel Knieps, der mich mal eben so aus einer für mich aussichtslosen Lage „befreit“ hat! Mit seiner geschickten und gelassenen Art, hat er die Angelegenheit geklärt. Herr Knieps hat mir schnell geholfen und meine Erwartungen komplett erfüllt. Er hat immer sehr kompetent geantwortet und mich mit seinem trockenen Humor oft zum Lachen gebracht. Dank ihm ist die Sache nun endlich gelöst. Jeder Zeit wieder! VIELEN DANK!!!