4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(89)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 09.07.2023 um 10:26 Uhr

Astrein
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der Arbeit/Unterstützung/Hilfe sehr zufrieden. Das erwünschte und erwartete Ergebnis wurde in kurzer Zeit erreicht. Die Information über die Onlineverbindung ist schnell und zuverlässig. Resümee: wenn notwendig, immer wieder gerne! Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
JS

von J. S. am 06.06.2023 um 13:42 Uhr

Kompetenter, hilfsbereiter Rechtsanwalt
Strafrecht
Wir wurden sehr gut beraten und unser Sohn sehr gut vertreten von Herrn Rechtsanwalt Schmid. Wir können ihn nur empfehlen. Kennt sich sehr gut im Strafrecht aus. Jederzeit wieder.




Vielen Dank für die tolle Bewertung.
RH

von R. H. am 02.11.2022 um 22:51 Uhr

Strafbefehl wegen Kennzeichenmissbrauchs
Strafrecht
Obwohl sicher vom "Streitwert" her nicht sehr lukrativ (1.000€), hat sich Herr Schmid sehr sachlich und kompetent für mich eingesetzt. Anfangs hat er auch den Standpunkt der Richterin dargelegt und darauf hingewiesen, dass es nicht sehr klug war, den Einspruch selbst zu formulieren.
Letztlich hat er aber dennoch auf schriftlichem Wege die Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Spendenauflage erreicht. Die Kommunikation über die Webakte funktionierte hervorragend. Ich danke Herrn Schmid und würde ihm jederzeit wieder das Vertrauen schenken.
Vielen Dank! Es freut mich, dass ich ein gutes Ergebnis für Sie erzielen konnte.

von T. Ö. am 23.10.2022 um 01:53 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Super Beratung, sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank!
ML

von M. L. am 05.08.2021 um 16:38 Uhr

sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!
Familienrecht
Ich habe mich während meiner Scheidung durch Herr Schmid zu jederzeit sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Die kompetente, sachliche und stets freundliche Art haben mir die schwere Zeit und die unangenehmen Entscheidungen erleichtert. Wir sind durch die Beratung zu einer, für beide Seiten, fairen und einvernehmlichen Einigung gekommen. Ich werde die Kanzlei in künftigen Rechtfragen definitiv wieder konsultieren!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
LK

von L. K. am 05.07.2021 um 16:48 Uhr

Top
Strafrecht
Wir danken Herrn Schmid für die fachliche wie menschliche Zusammenarbeit.

Er hat uns sehr gut beraten und vertreten und zu einem zufriedenen Abschluss gebracht.
Die Kommunikation per E-Mail und Telefon funktionierte perfekt.
Diese Kanzlei können wir nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
MB

von M. B. am 04.06.2021 um 09:41 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Top Anwalt. Top Beratung. Herr Schmid ist sehr kompetent und hat die Einstellung meines Verfahrens bewirkt. Einfach nur empfehlenswert!!!! Vielen Dank!
DE

von D. E. am 20.09.2020 um 19:20 Uhr

Unerlaubte Bildaufnahmen
Strafrecht
RA Herr Schmid war sehr freundlich und kompetent.
Sehr schnelle Terminvergabe und preislich ok.
Er konnte für mich einen Freispruch herausholen !!!
Ich kann diese Anwaltskanzlei sehr empfehlen und werde mich in Zukunft auch weiterhin an sie wenden, wenn ich wieder rechtliche Hilfe oder rechtlichen Beistand brauche.
TG

von T. G. am 16.06.2020 um 13:24 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schmid war sehr freundlich und kompetent.
DW

von D. W. am 15.06.2020 um 12:10 Uhr

Schnell und unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Unser Fall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Fast alles komplett digital! Wir können Herrn Schmid und die Kanzlei nur weiterempfehlen. Wir werden uns zukünftig immer an Herrn Schmid wenden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!