5,0
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(85)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 25.04.2024 um 13:26 Uhr

gute kompente Anwältin
Verkehrsrecht
Hatte einen Verkehrsunfall nicht schuld Frau Hehn war immer am Ball und hatte immer gleich alle meine Fragen beantwortet und das bestmöglichste rausgeholt
OL

von O. L. am 05.04.2024 um 12:50 Uhr

Reibungsloser Ablauf
Verkehrsrecht
Kann Frau Hehn und ihr Team nur empfehlen. Hat alles reibungslos von Anfang bis zum Ende geklappt. Dafür 5 Sterne von mir.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback! Vielen Dank dafür.
KH

von K. H. am 23.03.2024 um 16:58 Uhr

Kompetente Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Effiziente, zügige und klar vermittelte Arbeit. Prima, vielen Dank!
Das Team bedankt sich recht herzlich für das tolle Lob!
BL

von B. L. am 21.03.2024 um 08:57 Uhr

Sehr gute Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde immer sehr gut beraten und stets über alles informiert.
Vielen Dank.
CB

von C. B. am 11.03.2024 um 11:20 Uhr

Tolle Arbeit - vielen Dank
Verkehrsrecht
Tolle Arbeit, meine Ansprüche würden professionell und souverän bei der gegnerischen Versicherung durchgesetzt. Die Kommunikation war super und ich war zu jedem Zeitpunkt gut informiert. Eine GROẞES Dankeschön für die tolle Arbeit von Frau RAin Hehn.
Ganz herzlichen Dank für ihr Lob! Wir haben Ihnen gerne zu Ihrem Recht verholfen.
MF

von M. F. am 06.03.2024 um 09:39 Uhr

Top Kanzlei jederzeit wieder
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Anwältin, richtig auf Zack und versucht alles für den Kunden herauszuholen, einfach ein toller Rechtsbeistand
Für das Lob darf ich mich, auch im Namen des ganzen Teams, bedanken. Positives Feed-Back ist gerade in der heutigen Zeit ein besonderes Lob!
CS

von C. S. am 05.03.2024 um 09:56 Uhr

Unglaublich kompetent!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Ariane Hehn ist eine Anwältin mit Herz und Verstand ! Jedem , der Hilfe in Sachen Verkehrsrecht benötigt, empfehle ich Frau Hehn . Von ihr werden sie nicht nur rein juristisch , sondern auch menschlich komplett aufgefangen! Das komplette Team der Kanzlei ist sehr nett und fürsorglich, im Umgang mit ihren Mandanten ! Diese Kanzlei ist für mich die Nummer 1 in Sachen Verkehrsrecht! Vielen Dank für alles ! Mit freundlichen Grüßen Christa Schömig
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Hinter jedem Unfall steht ein Schicksal. Wir können Unfälle nicht verhindern, aber wir können zumindest die Abwicklung managen. Und das machen wir sehr gerne.
JV

von J. V. am 07.02.2024 um 13:43 Uhr

Juristische Betreuung eines Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
Frau Hehn hat mich während der gesamten Dauer meines Falles zu jederzeit sehr kompetent, professionell und zuverlässig betreut. Zudem konnte ich mit jeder Frage die aufkam auf Sie zukommen und wurde immer super beantwortet. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank für das schöne Lob!
MF

von M. F. am 04.02.2024 um 19:58 Uhr

Juristische Aufarbeitung eines Unfalles
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die professionelle und sachkundige Beratung! Ich werde sie weiterempfehlen!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir helfen können, denn dafür arbeiten wir.
BB

von B. B. am 06.12.2023 um 14:37 Uhr

Kompetenz mit charmantem Anstrich
Verkehrsrecht
In meinem Fall ging es um Verkehrsrecht. Und hier hat Frau Hehn alles sehr professionell und kompetent erledigen können. Vielen Dank. Meine Empfehlung.
Besten Dank! Das klappt aber nur so gut, weil ein wirklich tolles Team dahinter steht :-)