3,0
2 Bewertungen
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EK

von E. K. am 25.05.2018 um 09:02 Uhr

Fünf Sterne
Arbeitsrecht
Kompetent, effizient, zuverlässig. Sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.
CS

von C. S. am 28.12.2015 um 16:28 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Leider eine mangelhafte Kanzlei, nicht zu empfehlen.

Der Herr RA Goßler ist ein netter und freundlicher Mann jedoch als Anwalt sollten auch andere Eigenschaften vorhanden sein.Im Prozess keine Fragen an die Staatsanwaltschaft,noch an die Zeugen.Urteil wird einfach hingenommen.Am 2-ten Verhandlungstag entschied ich mich ohne Anwalt hinzugehen. Das Ergebnis, wird wurde die Strafe zur Hälfte erlasssen. also ohne Rechtsanwalt halbes Strafmaß, mit Anwalt volles Strafmaß und KOSTEN!
Das war jedoch nicht alles,jetzt kommt das Sahnehäubchen:
Ich habe eine Rechtschutzversicherung inkl. Strafrechtschutz.Dieses teilte ich der Kanzlei mit,Fr.Yudikova teilte mir dann, nach Rücksprache mit Herr Goßler das ich vorsätzlich gehandelt hätte! (obwohl ich nicht vorsätzlich gehandelt habe) und soetwas zahlt die Versicherung nicht.Das kam mir etwas spanisch vor, ich bat dennoch um Deckungszusage und tatsächlich die Versicherung sagte zu und übernimmt die Kosten über 1000.- € Unfassbar!

In der zweiten Sache, Frau Häfner verschickt Post an eine Adresse in der ich seit Jahren nicht mehr wohne.

Der einzig gute Anwalt in der Kanzlei war der Herr Krause der leider nicht mehr da ist.