5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BH

von B. H. am 04.10.2023 um 14:25 Uhr

Kompetent und erfolgreich
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Parekh in jeglicher Hinsicht weiter-empfehlen. In allen Bereichen bei meinem Anliegen wurde mir sehr provesionell und schnell geholfen. Die Begleitung war sehr gut und von Erfolg gekrönt.
DM

von D. M. am 26.05.2023 um 10:34 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Parekh hat sofort auf meine Anfrage reagiert , das Mandat übernommen und unverzüglich alle notwendigen Schritte eingeleitet .
Herzlichen Dank für die sehr kompetente,zuverlässige und positive Zusammenarbeit!
Absolut empfehlenswert!
MT

von M. T. am 12.07.2022 um 08:18 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Ich schätze Herrn Parekh für sein sehr Mandanten-orientiertes Auftreten und seine im hohen Maße menschliche Art.Er war fachlich immer sehr engagiert und ein uneingeschränkt angenehmer Kontakt.Seine Erreichbarkeit war immer einwandfrei und ich konnte jeder Zeit meine Fragen loswerden.Besonderer Dank gebührt ihm dafür, dass er sich auch um meine Zeugnisse perfekt gekümmert hat.Ich kann ihn und seine Kanzlei vorbehaltlos empfehlen.
SK

von S. K. am 19.04.2022 um 10:08 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hervorragender Anwalt für Arbeitsrecht. Alles optimal gelaufen. Vielen Dank! Kann diesen Anwalt nur wärmstens empfehlen.
LH

von L. H. am 08.03.2022 um 08:33 Uhr

Zeugnisentwurf
Arbeitsrecht
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung und Vertretung von Herrn Rechtsanwalt Parekh. Er nimmt sich Zeit um den Sachverhalt ausführlich zu besprechen und in der Verhandlung holt er das Beste für den Arbeitnehmer raus. Herr Parekh konnte für mich zum zweiten Mal ein deutlich besseres Zeugnis erzielen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
LA

von L. A. am 17.01.2022 um 19:24 Uhr

Außerordentlich Kündigung
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Parekh sehr empfehlen . Er hatte schon mein Mann erfolgreich vertreten und jetzt mich . Herr Parekh vertritt seine Mandanten als ob das um seine eigene Sache geht . Er kämpft fair und mit einer hervorragender Strategie . Für mich hat er eine sehr gute Abwicklung und Abfindung erzielt . Ich werde Herrn Parekh jedem empfehlen , denn bei ihm ist man in besten Händen , wenn man was erreichen will.
CL

von C. L. am 13.06.2021 um 18:49 Uhr

Arbeitszeugnis - Hervorragende Beratung und Arbeit
Arbeitsrecht
Herr Parekh habe ich mit der Prüfung und Korrektur eines Arbeitszeugnisses beauftragt. Durch seine gezielte Beratung, sinnvollen Abwägungen und klaren Handlungsempfehlungen konnten Formulierungen im weiteren Verlauf der Angelegenheit korrigiert und ergänzt werden. Um wichtige Feinheiten zu erkennen und entscheidende Formulierungen zu hinterfragen, benötigt man einen Experten. Aufgrund seiner Erfahrung und Expertise ist Herr Parekh hier definitiv der richtige Ansprechpartner im Arbeitsrecht.

Die Erstberatung fand aufgrund der Pandemie korrekterweise telefonisch statt und stand einer Präsenzberatung in nichts nach. Der weitere Ablauf war ebenfalls professionell und angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle Herrn Parekh uneingeschränkt weiter.
JH

von J. H. am 02.04.2021 um 12:28 Uhr

Sehr gute Leistung
Arbeitsrecht
1. Sehr kompetente und stringente telefonische Beratung
2. Hervorragend erzieltes Ergebnis bei meinem zu korrigierenden Zeugnis
SS

von S. S. am 07.01.2021 um 21:05 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich bin durch Empfehlung zu Herr Parekh gekommen und hätte mir keinen besseren Anwalt vorstellen können . Immer erreichbar, alles schnell und unkompliziert abgewickelt, sehr hilfsbereit und mehr raus geholt als ich erwartet habe. Ich werde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
KR

von K. R. am 27.11.2020 um 12:46 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr professionelle Hilfestellung in Bezug auf mein Anliegen (Durchsetzung monetärer Ansprüche gegenüber Arbeitgeber, Erstellung eines Arbeitszeugnisses). Sehr gute und detaillierte Erläuterung der Rechtslage und welche Möglichkeiten bestehen, entsprechende Rechte wahrzunehmen. Freundlicher Ton, empathisch im Umgang mit Mandanten. Ich kann Herrn Parekh auf jeden Fall weiter empfehlen!