5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NK

von N. K. am 17.02.2024 um 15:19 Uhr

arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Herr Tasli ist ein absoluter Top Anwalt, fachliche kompetente Beratung, aber auch menschlich unglaublich sympathisch und empathisch. Er hat immer ein offenes Ohr und das jederzeit. Dort wird man als Mensch gesehen, absolut weiter zu empfehlen.
BA

von B. A. am 26.10.2022 um 13:50 Uhr

Mahnverfahren
Zivilrecht
Obwohl ich Herrn Tasli erst 2 Tage bevor die Frist abgelaufen wäre kontaktiert habe, wurde mein Anliegen gelöst.
Vielen Dank! Es freut mich, dass wir Ihnen zeitnah und erfolgreich weiterhelfen konnten.

Beste Grüße

Atila Tasli
Rechtsanwalt
MH

von M. H. am 28.02.2022 um 17:26 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Mein Partner hat mir Herrn Tasli empfohlen. Ich habe selten einen so sympathischen Anwalt gesehen. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und würde es jederzeit wieder tun. Danke an Herrn Tasli und auch an seine Sekretärin Frau Hommes. Ich würde Herrn Tasli jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die netten Worte und weiterhin alles Gute!
JB

von J. B. am 26.06.2021 um 10:25 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, ausführliche Beratung. Hat mir ausgezeichnet weiter geholfen. Fünf Sterne von fünf Sternen.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das unserem Büro entgegengebrachte Vertrauen.

Beste Grüße.
AK

von A. K. am 19.09.2020 um 08:34 Uhr

Schadensersatz
Zivilrecht
Da das Verfahren erst am Anfang steht habe zunächst lediglich einen ersten positiven Eindruck hinsichtlich Kontaktaufnahme und Kommunikation. Später mehr.
GK

von G. K. am 10.08.2020 um 09:13 Uhr

Arbeitsrecht, Handelsrecht, Nachbarrecht, Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Atila Tasli ist in seinem Gebiet Top Rechtsberater und Kämpfst immer um die Angelegenheiten seiner Mandanten.
Herr Atila Tasli hat für mich in den Verschiedenen Rechtsgebiete vertreten und dabei immer Positive Ergebnisse erzielt.
Nicht nur im Schriftverkehr mit der Gegenseite auch vor Gericht hat Herr Tasli für mich Erfolge erzielt.
Ich kann Herrn Atila Tasli immer wieder weiterempfehlen.
Bevor Herr Atila Tasli tätig wird bekommt mann von Ihm eine Intensive Beratung wie und was mann machen kann ob es einen sinn hat oder nicht er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten danach kann mann sich überlegen und selbst entscheiden ob mann den Fall angehen möchte.
Ich habe schon viele Anwälte erlebt die einem sofort einem Vollmacht schreiben vorlegen zur Unterschrift bevor die den Mandanten anhören und die Ergebnisse waren dann auch dem entsprechen.
Herr Atila Tasli ist nicht so ein Anwalt er steht für Recht und Gerechtigkeit.
Sehr geehrter Herr Kara,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das unserem Büro entgegengebrachte Vertrauen.

MfG
Atila Tasli
MK

von M. K. am 07.08.2020 um 11:57 Uhr

Mängelbeseitigung einer neuen Einbauküche
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit den Leistungen von Atila Tasli sehr zufrieden. Nach dem Einbau meiner neuen Küche gab es einige Mängel, die von dem Küchenstudio nicht beseitigt wurden. Atila Tasli hat diesen Fall erfolgreich, in meinem Sinne, abschließen können. Alle Mängel wurden beseitigt und ich habe einen Preisnachlass von dem Küchenstudio erhalten.
Ich habe einen weiteren Fall bei Atila Tasli offen, der in Klärung ist. Auch bei diesem Fall bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung.
SK

von S. K. am 14.02.2020 um 10:24 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
-sehr kompetent, absolut zuverlässig;
-sehr gute Beratung sowohl persönlich als auch telefonisch;
-Abwicklung des Rechtsstreites zu meiner vollsten Zufriedenheit,
RW

von R. W. am 08.12.2019 um 10:47 Uhr

Rechtsstreit mit Stromversorger
Zivilrecht
Es war eine etwas langwierige Angelegenheit. die Herr Tasli mit grossem Engagement und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst hat. Ich kann ihn immer wieder mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!! Danke!!
MT

von M. T. am 28.11.2019 um 15:32 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich wurde durch Herrn Tasli fair, kompetent und mit großem Erfolg vertreten.

Es stimmte alles, das Fachliche und das Menschliche.

Weiter so und Dankeschön.