Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Benjamin F. Schreiber MBA

Bewertungen von Benjamin F. Schreiber MBA

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
6 Bewertungen
Arbeitsverhältnisse von O. P. am 08.05.2021 Kann ich absolut weiter empfehlen, sehr kompetent, zuvorkommend , jede Zeit erreichbar, bietet den höchsten Kunden Service. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis die wir Zusammen erreicht haben
Ich bedanke mich hiermit bei das ganze Team der Kanzlei.
Mit freundlichen Grüßen
Ouafa
NUR ZU EMPFEHLEN!! von T. T. am 19.03.2020 Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Vertretung durch Herrn Schreiber.
Er ist ein sehr guter Anwalt, der sich durch hohes Sachverständnis und einen großen Erfahrungsschatz auszeichnet und auch auf menschlicher Ebene angenehm. 100% zu empfehlen.
langfristige Beratung von R. S. am 14.04.2019 Die Rechtsanwaltskanzlei Schreiber ist seit mehreren Jahren unser Ansprechpartner zu Fragen der Vertragsgestaltung und -Prüfung, sowie allen weiteren Themen die unsere Firma betrifft.

Besonders die freundliche und kompetente Beratung, sowie die menschliche Atmosphäre sind Gründe, Herrn Schreiber bei weiteren Themen zu beauftragen. Er nimmt sich Zeit und es entsteht nicht das Gefühl einer Fließbandabfertigung.

Ich kann Herrn Schreiber nur empfehlen und bedanke mich für die bisherige, gute Zusammenarbeit!
Beratung wegen Streitiger Ehehscheidung sowie zivilrecht und Strafrecht von R. L. am 25.02.2018 Der Herr Schreiber nimmt sich für jeden die Zeit die jeder braucht. ich würde den Herrn Schreiber jederzeit wieder nehmen und kann ich nur empfehlen.

Wirklich Top
Allgemeines Vertragsrecht von A. M. am 18.01.2017 Bestens und sehr netter kompetenter Kontakt!
Nur zu empfehlen!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht von S. S. am 20.10.2016 Rechtsanwalt Schreiber hat mich fachlich, aber auch menschlich hervorragend beim Ausscheiden aus meiner ehemaligen Firma (Mitgesellschafter) begleitet und mir dadurch viele Sorgen abgenommen. Er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Mandanten, erklärt alles so lange bis man es auch wirklich verstanden hat und ist auch immer schnell erreichbar oder ruft schnell zurück.
Vollste Zufriedenheit. Vielen Dank.

Benjamin F. Schreiber MBA bewerten

Bewertung abgeben