Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Bärbel Nicklaß-Bergér
Rechtsanwältin Bärbel Nicklaß-Bergér
(5)

Bewertungen von Rechtsanwältin Bärbel Nicklaß-Bergér

Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Erbrecht • Unterhaltsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Ingolstädter Str. 22, 86633 Neuburg an der Donau Karte 08431 64110
Sorgerecht und Umgang

Super freundliches Team, tolle Anwälte! Ich wurde von Frau Nicklaß-Berg‘er vertreten und kann nur positives berichten. Fachlich Top, holt ihre Mandanten zu … weiterlesen

von T. H. am 20.03.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Sorgerecht und Umgang

    Bewertung vom 20.03.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Super freundliches Team, tolle Anwälte! Ich wurde von Frau Nicklaß-Berg‘er vertreten und kann nur positives berichten. Fachlich Top, holt ihre Mandanten zum richtigen Zeitpunkt zurück auf den Boden! Das ganze Team extrem freundlich und bemüht. Würde es 10 Sterne geben, hätte ich diese vergeben
    von T. H.
  • Vertretung in der Ehesache sowie zum Kindesunterhalt

    Bewertung vom 26.02.2020 | Rechtsgebiet: Unterhaltsrecht
    Frau Nicklaß-Bergér hat mich bei meiner Scheidung und dem einfordern des Unterhalts äußerst kompetent vertreten. Außerdem hat sie meine Interessen absolut zielführend durchgesetzt. Sie gab mir zu jeder Zeit das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich kann Frau Nicklaß-Bergér und ihre Kanzlei nur weiterempfehlen.
    von S. M.
  • Versorgungsausgleich

    Bewertung vom 14.12.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Wie immer sehr zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.-
    von H. P.
  • Umgang, Unterhalt und Scheidung

    Bewertung vom 13.09.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Rechtsanwältin Nicklaß-Bergèr ist eine tolle Anwältin, die sich auf ihrem Gebiet perfekt auskennt. Sie setzt sich für die Rechte ihrer Mandantin/ihres Mandanten ein und bewahrt bei Gerichtsterminen stets einen kühlen Kopf, beruhigt einen und hat immer ein offenes Ohr, wenn neue Fragen auftauchen. Selbst wenn man mal aufgeregt oder unsicher ist, schafft es Frau Nicklaß-Bergér, einen mit ihrer professionellen und ruhigen konzentrierten Art, einen auf subtile Weise zu bestärken. Ihre positive Art rundet das Ganze noch ab. Vielen Dank für alles! Man kann die Kanzlei Rechtsanwälte nb Neuburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank
    von N. M.
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 27.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr strukturiert, sachlich und für mich vorsichtiges Heranführen an das Ziel mit allen Konsequenzen, das so eine Scheidung mit sich bringt. Meine beste Empfehlung
    von S. K.