Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Bärbel Thies

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Betriebliche Altersversorgung • Familienrecht • Strafrecht
Düsseldorfer Straße 25A, 40545 Düsseldorf Karte 0211 92324820

Top Anwältin !!

Vom ersten bis zum letzten Brief , kompetent und gut beraten. Ich hoffe nicht das ich oft anwaltliche Hilfe brauche , aber wenn dann wieder zu Frau Thies.

von R. B. am 17.12.2020

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 29 Bewertungen
  • Top Anwältin !!

    Bewertung vom 17.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Vom ersten bis zum letzten Brief , kompetent und gut beraten.
    Ich hoffe nicht das ich oft anwaltliche Hilfe brauche , aber wenn dann wieder zu Frau Thies.
    von R. B.
  • ❤Anwalt Kanzlei göbel❤

    Bewertung vom 11.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Bin sehr zufrieden mit der Frau thies top Anwältin empfehlenswert sie ist für jeden da egal wann egal wo bin sehr gut aufgehoben mfg bilal arusu
    von b. a.
  • Vielen Dank

    Bewertung vom 08.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Thies ist eine höchst kompetente Anwältin! Ich fand mich sehr gut aufgehoben, ihre positive Ausstrahlung gaben mir Sicherheit und Zuversicht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden ich bin froh Frau Thies als meine Anwältin gewählt zu haben und kann sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Viele Grüße
    von A. V.
  • Gerichtliche Vertretung und Beratung

    Bewertung vom 03.12.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Thies war super freundlich und es ging alles unkompliziert und super schnell! Am Ende ein super Ergebnis!
    Nur zu empfehlen!
    von P. H.
  • Perfekt

    Bewertung vom 23.09.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Uns wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen. Wir werden uns in Zukunft auch wieder an die Frau Thies wenden. Wirklich sehr empfehlenswert.
    von M. S.
  • Sehr zufrieden

    Bewertung vom 17.05.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Thies hat mich sehr ausführlich beraten. Der Fall wurde blitzschnell gelöst. Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Thies jedem empfehlen.
    von E. L.
  • sehr komplizierte Scheidung

    Bewertung vom 08.05.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine sehr gute Beratung und Unterstützung bei 4 jährigen Scheidungsfall. Schnelle und unkomplizierte Hilfe in Nottfällen. Bin sehr zufrieden
    von A. P.
  • Beste Wahl!!

    Bewertung vom 30.04.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ich bin seid Jahren Mandantin. Da ich noch nie strafrechtlich vertreten werden musste, war ich froh auch hier durch Frau Thies wirklich sehr kompetent und einfühlsam an meiner Seite zu haben. Sie hat sehr ruhig, aber auch wenn nötig, mit dem richtigen Biss argumentiert. Alles in allem eine tolle Anwältin. Sehr zu empfehlen. Die ganze Kanzlei ist klasse. Nochmals vielen Dank!!
    von S. F.
  • Immer gegen wieder!sehr zu empfehlen

    Bewertung vom 08.04.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr nette und kompetente Anwältin!War immer für uns da bei fragen und hat alles bestens geklappt
    von K. H.
  • Top Anwältin

    Bewertung vom 06.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich besitze eine Personalvermittlungsagentur in Frankfurt und London. Frau Thies vertritt uns seit vielen Jahren für beide Firmen und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie bietet eine exzellente juristische Kompetenz und effizientes, lösungsorientiertes Handeln. Wir vertrauen ihr und ihre Preise sind auch fair. Top Anwältin. Sehr empfehlenswert!
    von S. M.
  • Rückabwicklung Kaufvertrag

    Bewertung vom 24.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Thies hat der Gegenseite die Unsinnigkeit der Klageschrift verdeutlicht und damit die Gegenseite dazu bewogen, die Klage zurückzuziehen. Sehr gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Kommunikation. Kurzum: alles was man von einer sehr guten Rechtsanwältin erwarten darf.
    von G. S.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 29.05.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Klar. Besonnen. Zielgerichtet. Und das Optimum, was geht, erzielt. Danke!
    Ich musste nichts 1.000 mal erklären, Fr Thies hat es routiniert & im positivsten Sinn ‚selbständig‘ durchgezogen, dass ich mich um nichts kümmern musste.
    5 Sterne!
    von S. S.
  • Empfehlenswert !!

    Bewertung vom 27.04.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Frau Thies hat uns sehr erfolgreich vertreten. Kommunikation problemlos, mit deutlicher Sprache und auf den Punkt. Gute Abwägung bzw. Erklärung der Vorgehensweise. Sehr zu empfehlen aus unserer Sicht.
    von M. T.
  • Super & empfehlenswerte Anwältin

    Bewertung vom 03.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Thies ist freundlich, kompetent, hart in der Sache und vertritt ihren Mandanten fair und ausgesprochen rechtssicher. Einschüchterungsversuche der Gegenseite wurden leicht abgewehrt. Die Kommunikation lief reibungslos und unkompliziert.
    von S. S.
  • Kündigung zu Unrecht seitens d. Arbeitgebers u.a.

    Bewertung vom 25.03.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Thies vertritt mich seit ca. 6 Jahren bei allen Belangen was so anfällt. Sämtliche Verfahren sind für mich positiv ausgegangen!
    Schnelle Erreichbarkeit, sofortige Rückrufe innerhalb kürzester Zeit od Email Antworten.
    5 Sterne-Service
    von P. Y.
  • Seit nunmehr über 15 Jahren die Anwaltskanzlei meines Vertrauens!

    Bewertung vom 25.03.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    - Kompetent
    - Unkompliziert
    - Zu jeder Zeit erreichbar
    - Schnelle Reaktion
    - Super Anwältin
    von K. K.
  • Auf keinen Fall zu empfehlen. Verschleppen Bearbeitung endlos.

    Bewertung vom 23.03.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Als Vorwort - die Kanzlei wehrt sich vehement gegen alle negativen online Rezensionen. Es wurde mehrfach versucht diese Rezension zu löschen indem - inkorrekterweise - behauptet wurde ich sei kein Kunde. Wichtig hierbei - anwalt.de überprüft keine positiven Rezensionen auf deren Wahrheitsgehalt, sondern nur wenn sich die bewertete Kanzlei beschwert.
    Schauen Sie sich die negativen Bewertungen der anderen Partner dieser Kanzlei an - sie können dann stehen wie diese negativen Bewertungen regelmäßig mit positiven Bewertungen “überlagert” werden die seltsamerweise immer genau die Eigenschaften positiv herausheben, die die negativen Bewertungen kritisiert haben. Seltsame Zufälle.
    Checken Sie auch Google und andere Quellen.
    Die Partner halten keine Termine ein und lassen sich am Telefon grundsätzlich verleugnen. Das passiert selbst wenn man einen Telefontermin hat! Ganz kurios wird es dann wenn das Gespräch unterbrochen wurde und man zurückruft und das Sekretariat behauptet Frau Thies wäre nicht im Hause.
    Völlig chaotisch, hören nicht zu, beantworten keine Emails. Das Einzige was schnell geht ist die Rechnung. Sobald die bezahlt ist kommt totale Funkstille. Wenn mal eine Email kommt, dann ist sie voll von grammatikalischen und inhaltlichen Fehlern, teilweise gar nicht zu verstehen.
    Der Clou ist, dass diese Kanzlei Eingangsstempel umdatiert, damit es den Anschein einer pünktlichen Bearbeitung hat. Sonderbar, dass Briefe innerhalb Deutschlands bei Göbel & Partner immer 4-6 Wochen brauchen. So wurde z.B ein Brief am 15 Januar in Frankfurt verschickt, der Göbel Eingangsstempel zeigt dann aber den 6. März. Das geht laufend so. Fragt man nach wird das einfach ignoriert.
    Emails werden systematisch verschlampt, es wird dann behauptet diese seien niemals eingegangen. Das Sekretariat antwortet wenn überhaupt, in Satzbausteinen, die allerdings in falscher Reihenfolge kommen. Fragen werden, - wenn überhaupt - unsinnig oder an der Sache vorbei beantwortet. Mann könnte denken die Firma outsourced Ihre Emails nach Indien wo einer mit einem Übersetzungsprogramm antwortet.
    Fast tragikkomisch wenn man dafür nicht Geld bezahlt hätte.
    Das ganze Prozedere ist aber von den Partnern gesteuert. Wenn Sie alle Partner in Kopie setzen, antwortet niemand, d.h die Firmenleitung weiß natürlich Bescheid.
    Frau Thies, lässt sich grundsätzlich verleugen. Sie ist meist völlig unvorbereitet und vergisst so die wichtigen Details Ihrer Fälle.
    Fragen sie nach einigen Referenzen von Kunden und kontaktieren Sie diese. Bestehen Sie darauf mit den ehemaligen Kunden zu reden. Wenn es schon zu spät ist und Sie schon Kunde sind, dann schreiben sie eine Rezension über Ihre Erfahrungen damit andere gewarnt sind!
    von K. S.
  • Verstoss gegen BTMG

    Bewertung vom 23.12.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Frau Thies hat den Fall sehr gut vorbereitet und vor Gericht vertreten. Ihr Umgang mit mir als Mandantin war freundlich und empathisch. Meine Fragen hat sie stets schnell und verständlich beantwortet. Ihr Auftreten vor Gericht war sehr professionell und hartnäckig wenn es die Sache erforderte. Sie hat Argumente gut vorgebracht und schnell und kreativ auf Vorbringen - auch neue unvorhergesehene - von Zeugen und Staatsanwaltschaft reagiert. Sehr gute Arbeit - vielen Dank
    von C. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 27.06.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr empfehlenswert! ! !
    Kompetente Beratung, jederzeit Rücksprache möglich, freundlich, in der Sache jedoch hart, zuverlässig, engagiert. Frau Thies kann man nur weiter empfehlen .
    von Ö. I.
  • Scheidung und Folgesachen

    Bewertung vom 19.01.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Thies hat mich in einer Familiensache begleitet. Bei dem ganzen Ärger hat sie es prima geschafft, mich durch die schwierigen Themen zu führen. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ausgesprochen kompetent!
    von F. B.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 30.11.2015 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Frau Thies hat uns in allen Belgangen, Strafrecht (Eigentumsdelikt), Familienrecht (Sorgerecht) und Arbeitsrecht (Arbeitnehmer) unverzüglich, überaus kompetent, erfolgreich vertreten und beraten.
    Sie ist ausgesprochen engagiert, auch in weniger spektakulären Rechtsangelegenheiten.
    von M. B.
  • Körperverletzung

    Bewertung vom 02.11.2015 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ich habe mich während eines laufenden Verfahrens dazu entschlossen mich durch Frau Thies vertreten zu lassen, und meinen alten Anwalt zu verlassen, was ich nach wie vor für die beste Entscheidung halte!
    Frau Thies ist fachlich sehr kompetent, und hat für uns das best mögliche unserem Interesse ausgehandelt, ich bedanke mich sehr herzlich!!
    von M. P.
  • Einforderung von unbezahlten Rechnungen.

    Bewertung vom 12.08.2015 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Seit etwa 8 Jahren vertritt Frau Thies mein Unternehmen mit sehr gutem Erfolg. Engagierte Anwältin die qualifiziert berät und im Streitfall sehr gut vertritt. Sie wurde von mir an Geschäftsfreunde weiter empfohlen, auch diese haben sich ausnahmslos positiv geäußert.
    von P. W.
  • Arbeitszeugnis

    Bewertung vom 20.07.2015 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr empfehlenswert!
    Kompetente Beratung, jederzeit Rücksprache möglich, freundlich, in der Sache jedoch hart, zuverlässig, engagiert.
    Frau Thies hat mich in den letzten Jahren gelegentlich vertreten. In jeder Angelegenheit gleichermaßen engagiert und erfolgreich.
    von M. D.
  • Stalking

    Bewertung vom 13.07.2015 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Nur zu empfehlen...menschlich, engagiert, fachlich kompetent, VIELEN DANK!
    von C. A.