Bewertungen von Balduin & Partner - Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
169 Bewertungen
5
(165)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AV

von A. V. am 25.04.2024 um 09:19 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Balduin

Vorhandener Unfallschaden unseres gekauftenAutos
Allgemeine Rechtsberatung
Die Informationen der Anwälte waren so weit gut, nun müssen wir sehen, wie wir vorgehen werden. Dankeschön
PP

von P. P. am 03.04.2024 um 10:46 Uhr für Balduin & Partner - Rechtsanwälte

Balduin & Partner - Rechtsanwälte
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung! Alles total unkompliziert! Und das Ergebnis war auch super! Kann ich nur empfehlen! Bitte nehmen für Zukunft Balduin & Partner - Rechtsanwälte
SM

von S. M. am 09.03.2024 um 20:15 Uhr für Balduin & Partner - Rechtsanwälte

Guter Anwalt
Arbeitsrecht
Gute Beratung, kompetente und freundliche Kanzlei
IP

von I. P. am 03.12.2023 um 11:01 Uhr für Balduin & Partner - Rechtsanwälte

Austritt mit einer Abfindung
Arbeitsrecht
Ich wurde während der Auflösung meines Arbeitsvertages hervorragend beraten und zuverlässig begleitet. Der Rechtsstreit mit der dazugehörigen Abfindungssumme ist nach meinen Vorstellungen ausgegangen. Ich möchte ein großes Dankeschön an alle Beteiligten die Anwälte aussprechen.
GL

von G. L. am 24.11.2023 um 15:33 Uhr für Rechtsanwalt Jonas Bartlomiejczyk

Zielorientierte und eloquente Beratung bei verfahrener Arbeitssituation.
Arbeitsrecht
Herr Bartlomiejczyk hat eine schwierige und äußerst belastende ,arbeitsrechtliche Situation zügig und lösungsorientiert zu einem für mich guten Ende geführt. Da er nicht der erste Anwalt war ,habe ich daran schon nicht mehr daran geglaubt , dass dieser massive Konflikt ,mit meinem langjährigen Arbeitgeber zu lösen ist . Von daher : Die Beratung , die sich dadurch ausgezeichnet hat , schnell auf den Punkt zu kommen und Lösungen umzusetzen verdient 5 Sterne! Das Team der Kanzlei ist ebenfalls sehr freundlich und zügig in der Abwicklung . Daher kann ich diese Kanzlei in jedem Fall weiter empfehlen. Gabriele Anna Lütkenhaus
TH

von T. H. am 23.11.2023 um 15:17 Uhr für Balduin & Partner - Rechtsanwälte

Schadensregulierung mit ausländischem LKW
Verkehrsrecht
Sehr nettes Gespräch und Top Beratung. Der Unfall (Unfall mit ausländischem PKW) wurde schnell, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Ein gutes, nettes und professionelles Team. Vielen Dank, gerne wieder.
OE

von O. E. am 14.11.2023 um 19:56 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Balduin

Sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte einen zwecks meines hybrid Fahrzeug (Mercedes A Klasse), hatte Probleme mit der Reichweite. Um kurz zu machen, der Anwalt hat mir gesagt das er nichts positives sagen kann, da ich es privat gekauft habe. Es gibt auch genügend schwarze Schafe, die trotzdem den Fall übernehmen nur weil man Rechtsschutzversicherung hat. Es wurde auch nicht angerechnet auch nicht der Rechtsschutzversicherung gemeldet. Ich danke sehr empfehle diese Kanzlei auf jeden Fall weiter. Danke nochmals.
BK

von B. K. am 19.10.2023 um 11:15 Uhr für Rechtsanwalt Jonas Bartlomiejczyk

Rücktritt vom Kaufvertrag Porsche Cayenne
Kaufrecht
Erstklassige und beharrliche Arbeit vom Rechtsanwalt Barlomiejczyek und seinem Team! Alles ohne Kanzlei-besuche, nur per E-Mail- und Telefonkontakt. Im Ergebnis außergewöhnlich überzeugend im Landgerichtstermin der meinen Rücktritt vom Kaufvertrag eines Luxusfahrzeugs sehr erfolgreich zum Abschluss führte. Äußerst ambitioniert und engagiert, zu keiner Zeit fühlte ich mich allein gelassen und war immer und sofort präzise informiert, und das bei einem gerichtlichen Streit der über 2 Jahre anhielt. Chapeau mit 5 Sternen!
MM

von M. M. am 08.10.2023 um 21:00 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Balduin

Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine ausführliche Info bekommen, danke
MD

von M. D. am 26.07.2023 um 20:21 Uhr für Balduin & Partner - Rechtsanwälte

Top Kanzlei/ Top Team
Verkehrsrecht
In jeder Hinsicht gut beraten und umgesetzt. Wenn Anwalt, dann hier...