Bewertungen von Rechtsanwälte Balschbach, Martin & Reiter

3,1
20 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(9)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 19.12.2023 um 19:50 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Reiter LL.M.

Kein Intresse, keine Zeit, vollige Überforderung
Sozialrecht
"in der gebotenen Kürze" ist ein Leitsatz in den Schrifsätzen und nach dem wird gehandelt. Weisungen an den Anwalt sind wie in den Wald gesprochen, sie intressieren nicht. Tätig werden nur auf Aufforderung und auf den letzten Drücker. Schriftsätze werden nicht besprochen sondern einfach verschickt, egal was der Mandant will. Sie wollen als Mandant eine mündliche Verhandlung? Aber nein eine schriftliches Verfahren reicht völlig und außerdem, am Besten ziehen sie die klage zurück. Es kann sein dass Herr Reiter ein guter Anwalt ist, leider ist er und/oder das Team hinter ihm völlig überfordert, so dass er es mir nicht beweisen konnte. Ich werde ihm daher das Mandat während des Prozesses entziehen.
KU

von K. U. am 12.09.2023 um 21:55 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Reiter LL.M.

Kompetent und sehr nett
Erbrecht
Ich hatte die Anfrage abgesendet und schon am nächsten Tag bekam ich einen Rückruf mit einem Termin in den folgenden Tagen zur tel. Rechtsberatung. Hr Reiter war sehr einfühlsam, kompetent und nett. Ich fühlte mich gut beraten und verstanden. Vielen Dank
CS

von C. S. am 08.08.2023 um 19:07 Uhr für Rechtsanwälte Balschbach, Martin & Reiter

Unfreundlich, Unzuverlässig und damit nicht zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Termin bei Herrn Balschbach wurde mir 3 h vorher durch eine sehr unfreundliche Dame abgesagt, dann wurde mir ein Ersatztermin genannt, welcher nochmals telefonisch bestätigt werden sollte. Dies ist nicht passiert und inzw. sind 5 Wochen vergangen. Was ist das, will man Kunden schädigen, will man verhindern, dass man zu einer anderen Kanzlei geht?M.E. ist das höchst unmoralisch und lässt Rückschlüsse auf den RA Balschbach und dem Team zu . In keinster Weise zu zu empfehlen
KW

von K. W. am 14.12.2022 um 12:27 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Reiter LL.M.

Kein Interesse an Verletzung von Behindertenrechten
Sozialrecht
Herr M wollte mich zurückrufen, tat er nicht.
Ein Rückruf zwei Tage später ergab, daß er keine Möglichkeit sieht, Anprüche zu erheben, die die Verletzung von Behindertenrecht betreffen.
Da ich auf Prozesskostenhilfe angewiesen bin, vermute ich, bin ich aus der Leitung geflogen. Daher: null Punkte. Wer kein Geld hat, hat auch keine Rechte...das war die Botschaft....mein Eindruck
hätte er zurückgerufen, hätte ich möglicherweise anders bewertet, aber mein Rückruf überraschte ihn sichtlich, aber wenn man einen Behinderten zwingt, drei Stunden vor einer Tür zu warten, keine Verletzung von Behindertenrechten zu erkennen....hmmm
Den einen Stern MUSS ich abgeben. Denn, dieser ist noch ein Kompliment....naja...er hat 2 Minuten mit mir geprochen...ja...
WK

von W. K. am 23.03.2022 um 09:09 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Martin

Rechtsberatung bezüglich meiner Hausdurchsuchung.
Allgemeine Rechtsberatung
Das persönliche Gespräch und die Konkreten Antworten auf meine Fragen.
GH

von G. H. am 10.12.2021 um 19:40 Uhr für Rechtsanwälte Balschbach, Martin & Reiter

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Balschbach setzt sich leider nicht für seine Mandanten ein und bei 2 Verfahren 2 Formfehler, was alles verzögerte. Man hat das Gefühl er arbeitet für die gegnerische Seite. Würde nie wieder diese Kanzlei nehmen.
JB

von J. B. am 06.09.2021 um 16:07 Uhr für Rechtsanwälte Balschbach, Martin & Reiter

Verachtenswert
Allgemeine Rechtsberatung
...in dieser Kanzlei erreicht die Rubrik "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" eine ganz neue Dimension!!!
Wer hier nicht der Norm "AMERICAN-EXPRESS" entspricht, braucht auf Arbeitsmoral und Menschlichkeit nicht hoffen!

Der ältere Herr vor uns verliess das Büro des Hr.Reiter fast unter Tränen und als Vorlage zum Diktat bekam die Sekretärin den Spruch "...schreib irgendwas- da wird Deiner Fantasie schon was einfallen"!
Uns sollte es danach nicht anders ergehen, wobei wir uns gegen sein Verhalten energisch wehrten und Hr.Reiter das Mandat entzogen!
Beim anschliessenden Telefonat mit dem Sozialgericht erfuhren wir dann, dass zwar ein Aktenzeichen vorliege, sich Hr.Reiter aber seit Wochen nicht mehr um die Sache kümmere!

SH

von S. H. am 19.08.2020 um 20:47 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Martin

Für alles
Allgemeine Rechtsberatung
Alles positiv
SL

von S. L. am 24.06.2020 um 20:19 Uhr für Rechtsanwalt Uwe Balschbach

VATERSCHAFTSANERKENNUNG
Familienrecht
Ich war zu einer Beratung in dieser Kanzlei. Fand seine Beratung sehr professionell und umfassend. Auch menschlich fand ich Herrn RA Balschbach sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen. St. LUDWIG
DC

von D. C. am 29.05.2020 um 10:49 Uhr für Rechtsanwalt Uwe Balschbach

Sehr gut
Familienrecht
Alles sehr gut ist ein guter anwalt finde es sehr gut das ich unterstùtzung habe